Montag, 15. Januar 2024

10 Jahre 138 Tage: Drei kleine Winterfotoserien - einfach so!

Hallo Freunde,
ich hoffe, Ihr habt das neue Jahr gut begonnen?
Mir geht es, soweit, gut. 
Heute wollte ich Euch mal drei kleine Fotoserien von mir zeigen. Diese haben Frauchen heute aufgenommen. Ohne viele Worte, einfach so. 

1. Es schneit
Heute morgen hat es etwas in Karlsruhe geschneit. Die Schneeflocken blieben auf meinem Fell hängen.
  
 

2. Müde
Es gibt doch nichts schöneres, als ein weiches, warmes Körbchen und eine Kuscheldecke die nach Frauchen schnuffelt 
 
  
 
3. Gassirunde
Geschneit hat es heute Nachmittag nicht mehr. Aber der Schnee von heute morgen blieb liegen. Und so kam diese Schneegassirunde zustande.
 
 
  
 
Liebe Schneegrüße und passt auf Euch auf! 
Eure Easy 

1 Kommentar:

  1. Richtig süße Bildchen haben deine Frauchen von dir gemacht, liebe Easy.

    AntwortenLöschen