Sonntag, 25. Februar 2024

10 Jahre 179 Tage: Frühlingspost 2. Teil! Weil Frauchen einfach nicht genug bekommen...

Hallo Freunde! 
Ja, ich weiß, ich habe erst vor einigen Tagen einen Frühlingspost hier online gestellt. Mit mir in einem Krokussfeld.
Doch Frauchen bekommen anscheinend gar nicht genug von mir mit Frühlingsblumen. 
Deshalb haben sie noch einmal Fotos gemacht! 
 
 
 
 
 
Frauchen fanden die Osterglocken so toll. Weil das Gelb so gut mit meinem schwarzen Fell harmoniert. Und als dann endlich mal die Sonne schien, haben sie die Gelegenheit genutzt und mich mitten hinein gesetzt. Natürlich haben sie aufgepasst, dass sie auf keine Blume treten oder eine umknicken! Andere sollen ja auch noch Freude an der Blumenpracht haben. 

Ich konnte es aber einfach nicht lassen und habe, nachdem ich erst brav mitgemacht habe, noch etwas Quatsch gemacht. 
Deshalb gibt es hier noch zwei Outtake Fotos von mir! 



Und hier ist noch mal der 1. Frühlingspost von mir.
So, dann hoffe ich mal, dass Frauchen genügend Fotos von mir mit Frühlingsblumen haben. Aber garantieren kann ich das nicht. Dazu kenne ich meine zwei Frauchen schon zu gut! Tja, wenn nicht gibt es eben noch einen 3. Frühlingspost von mir.

Alles Liebe
Eure Easy 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen