Samstag, 11. Juni 2022

8 Jahre 285 Tage: Kurzurlaub am Bodensee - und ich habe mich so jung und gut gefühlt!

 Hallo Freunde!

Ich war wieder am großen See. Nach so langer Zeit! Das letzte Mal war im Sommer 2021. Da habe ich Euch diesen Bericht geschrieben:

Mittwoch, 18. August 2021 - 7 Jahre 342 Tage bis 7 Jahre 354 Tage: Sommerurlaub am Bodensee anschließend gleich Urlaub bei Mama und Papa in Bindersbach (dieses Mal ganz ohne "Kerwe")

Seit dem ist fast ein Jahr vergangen. Vieles hat sich verändert. Ich bin älter und kränker geworden.

Deswegen hatten Frauchen auch meinen Buggy dabei. Den hatten sie schon mal dabei (Montag, 19. September 2016 - 3 Jahre 20 Tage: Mein neuer Flitzer!), aber dann gemerkt, dass ein Rucksack (um mich zu tragen) auch reicht. Doch nun eben nicht mehr. Nun brauche ich meinen Buggy. Die Wege die ich laufen kann, werden immer kürzer. Aber Frauchen wollten mich nicht immer alleine im Zimmer lassen.

Dank dem Buggy konnte ich den Urlaub auch genießen und immer dabei sein. Meistens haben mich Frauchen erst geschoben und ich bin dann den Rückweg alleine gelaufen. 
(Wer wissen möchte, welchen Buggy ich habe, kann hier klicken. Es ist der "Ferplast Haustierwagen")

 
 
 
 
 

Doch ich erzähle Euch lieber alles von Anfang an:
Samstags früh sind wir los gefahren. Ganz früh am Morgen. Wir waren wieder bei Familie Schulers im Seegarten (https://www.meersburg-ferienwohnungen.com/) und sind dort 4 Nächte geblieben. Bei den Schulers sind wir immer, wenn wir Urlaub machen. Du kannst gerne mal hier im Blog rechts im "Stichwortverzeichnis" (alternativ auch  "Blogbeiträge die mir am Herzen liegen") nachschauen. Dort findest Du noch viel mehr Fotos und Berichte zu meinen Aufenthalten am Bodensee

 
 
 

Schaut mal, was ich dort in Meersburg am Bodensee alles erlebt habe: 

 
 
 

Ich muss sagen, ich habe mich am Bodensee so wohl gefühlt. Ich bin richtig "aufgeblüht" haben Frauchen gesagt. "Wie ein junger Hund" war ich zeitweise, so habe ich Frauchen sprechen gehört. Ich muss wirklich zugeben, dass das Buddeln am weichen Ufersand mir so viel Spaß gemacht hat. Da habe ich alles um mich herum vergessen. 

 
 
 
 
 
 

Nach dem Buddeln waren meine Ohren natürlich nass. Das mag ich ja gar nicht. Warum sind meine Ohren auch nur so lang und hängen immer im Wasser? Das musste ich ändern und habe probiert mich auf einer Wiese trocken zu rubbeln (das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht). Leider merkte ich zu spät, dass die Wiese noch nass vom Regen war. Also wurde ich nicht wirklich trocken. 

 

Danach war ich als richtig müde und brauchte erst mal meinen Schlaf brauchte.
  
Der See, und seine Umgebung, sind aber eben auch traumhaft schön! Ich freu mich schon auf den Sommerurlaub.
 
 
 

Alles Liebe Eure Easy 

Keine Garantie für die Inhalte der verlinkten Seiten. Keine bezahlte Werbung - sondern einfach so, weil es mir gefällt und ich überzeugt davon bin.

1 Kommentar: