Sonntag, 5. Mai 2024

10 Jahre 249 Tage: Auch im Alter geht noch "süß schauen"

Hallo Freunde,
schaut mal, Frauchen hat gerade diese Fotos von mir gemacht. Sie ist Blumen gießen in den Flur raus, und ich bin ihr einfach hinterher.
Dann stand ich oben an der Treppe und habe ihr zugeschaut. Tja, und als sie sich umdrehte, und mich sah, war sie ganz verzückt. Warum? Keine Ahnung, ich stand doch nur so da! 
 
 
 
Ich muss aber auch sagen, heute ist der erste Tag an dem es mir etwas besser geht. Seit dem wir vom Bodensee zurück kamen (Dienstag, 30. April 2024
10 Jahre 244 Tage: In meiner Nase hängt noch der Seeduft und in meinen Träumen sehe ich noch die Wellen vom Bodensee) war ich ziemlich müde und schlapp. 
Ich habe mich dort wohl etwas übernommen. Jedenfalls war ich sehr schwach auf den Beinen und hatte auch nicht so richtig hunger.
Heute ist es, zum Glück wieder anders! 

Liebe Grüße 
Eure Easy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen