Mittwoch, 30. Dezember 2020

7 Jahre 122 Tage: Eine kleine Schneewanderung zur Rehbergquelle

 Hallöchen Freunde,
da bin ich wieder! 

Gestern waren meine Frauchen und Mama und Papa wieder mit mir wandern im großen Wald.
Zuerst sah ja alles ganz normal aus. Aber je höher wir kamen, umso weißer wurde es.
Es lag etwas Schnee. Nicht viel! Aber immerhin etwas! 

 
Wir sind zur Rehbergquelle gelaufen. Dort war ich schon öfter. Aber ich muss sagen, mit Schnee macht es noch mehr Spaß! 
Frauchen Sylvie hat Euch wieder den Weg aufgezeichnet und noch viel mehr Fotos gemacht. 
Hier könnt Ihr ihn Euch anschauen und nachwandern.


  
 

Zu Hause gab es dann erst ein mal etwas zu Knabbern für mich und Eierpunsch für meine Zweibeiner.
 
Es dauerte nicht lange und ich schlief auf Papas Armen ein - und ich glaube, er war auch nicht mehr so lange wach.
Ich wünsche Euch eine gute Zeit.
Wir hören uns sicher bald wieder! 
Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen