Mittwoch, 2. Dezember 2020

7 Jahre 94 Tage: Adventskalendertürchen Nr. 1 und 2

 Hallöchen meine Freunde,

endlich war es soweit!
Ich durfte die ersten Türchen meines Adventskalenders öffnen. Voller Ungeduld habe ich darauf gewartet. Ganz oft habe ich schon an dem Kalender geschnuffelt. 

Ich habe Euch ja schon näheres zu meinem Kalender erzählt. Hier könnt Ihr es noch ein mal nachlesen

Samstag, 24. Oktober 2020
7 Jahre 55 Tage: Mein Adventskalender 2020

Gestern war es endlich soweit. Ich durfte das 1. Türchen öffnen. Ich war so gespannt, was da wohl drin ist. Schließlich hat mir Frauchen diesen Kalender das erste Mal gekauft. Vorher waren es immer andere Adventskalender von anderen Marken.

Das 1. Türchen:

 



Leckere kleine Lammkügelchen! Leider so klein, dass sie ruckzuck weg waren. Aber geschmeckt hat es wunderbar! 

Das 2. Türchen

  

 

Und ich kann Euch sagen, diese Chickenwings waren so lecker. Knusprig und aromatisch. Für mich genau richtig groß. Ich hatte einiges zu kauen. Kein Wunder, ich hab ja eh kaum noch Zähne im Mund. Ein größerer Hund, der hätte es sicher mit einem Happs runter geschluckt. Ich habe es genüsslich gekaut! 



Und morgen kommt das 3. Türchen. Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Ich denke, ich werde nicht jeden Tag ein Foto posten. Aber ich sammle mal die Fotos um Euch dann einen Gesamtblogbeitrag zum Kalenderinhalt zu schreiben.
Ich freue mich jetzt schon darauf. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen wenn ich nur daran denke! 

                      

Also dann meine lieben Freunde! Ich melde mich wieder! 
Eure Easy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen