Dienstag, 14. März 2023

9 Jahre 196 Tage: Der Frühling ist wieder da

 Hallo Freunde,
ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. 
Ja, warum eigentlich nicht? Nun, es gibt keinen besonderen Grund. Es ist einfach nichts großes passiert in den letzten Wochen.

Doch nun, nun wird es wieder wärmer! Die Blumen blühen und die Bäume werden wieder grün.
Ich mag diese Jahreszeit. Und ich glaube, Frauchen auch. Jedenfalls haben sie wieder Fotos von mir gemacht. 

 
 
 

Zum Vergleich, hier mal ein Foto, welches im März 2014 und 2015 aufgenommen wurde. Da war ich noch richtig jung! 


März 2014
März 2014

Freitag, 14. März 2014: 193. Tag: Der Frühling ist da! Und Frauchen finden den ganz toll! 

März 2015

Donnerstag, 26. März 2015 1 Jahr 207 Tage: "Frühling" - das Wort kenne ich doch noch vom letzten Jahr

Frauchen haben auch schon angekündigt, dass ich bald wieder zur Blutabnahme muss. Dann werden meine Nierenwerte bestimmt.  Der letzte Nierenwert  wurde  im Dezember bestimmt. 

Dienstag, 20. Dezember 2022 9 Jahre 112 Tage: Meine neusten Blut- und Nierenwerte sind da

Ob sich etwas geändert hat?  Ich halte Euch auf dem Laufenden. 

Alles Liebe Eure Easy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen