Dienstag, 20. Dezember 2022

9 Jahre 112 Tage: Meine neusten Blut- und Nierenwerte sind da

Hallo Freunde,
im letzten Blogbeitrag (Sonntag, 18. Dezember 2022 - 9 Jahre 110 Tage: Meine Vorweihnachtszeit 2022)  habe ich es Euch angekündigt: ich war wieder bei Dr. Illmer zur Blutabnahme.

  
  

Mein letztes Ergebnis war im August. Das sah so aus

 

Seit dem ist einige Zeit ins Land gezogen.
Meine neusten Werte sind folgende:

 

Frau Dr. Illmer ist zufrieden mit meinen neuen Werten. Sie sagt, das sind echt gute Werte für mich und sie freut sich, dass die Werte so sind. Sie haben sich verbessert. Und auch, der eine Entzündungswert vom letzten Mal, ist besser geworden. 

Ich konnte richtig spüren, wie Frauchen erleichtert waren. 
Sie sagten, dass sie also weiterhin mit Bioresonanz und dem extra Diätfutter für mich weiter machen werden. 

Ich werde nie ganz gesund werden. Und meine Blutwerte sind immer noch nicht wirklich optimal. Aber so wie es jetzt ist, so ist es ok. Es geht mir soweit ganz gut.

Wer den Verlauf meiner Krankheit mit den genauen Blutwerten anschauen mag, der kann hier im Blog etwas in der Zeit zurück reisen und sich die vorherigen Beiträge anschauen. 

Dienstag, 16. August 2022
8 Jahre 351 Tage: Bioresonanz, Blutbild, Nierenwerte und Flohmarkt - so viele Neuigkeiten

Mittwoch, 29. Juni 2022
8 Jahre 303 Tage: Das neuste Blutbild von mir ist da und Frauchen waren überrascht

Donnerstag, 26. Mai 2022
8 Jahre 269 Tage: Ich bin nierenkrank! So ein Schreck für Frauchen! Wie wird es weiter gehen?

Ich wünsche Euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Genießt jede Minute mit Eurem Frauchen/Herrchen. Jede Minute ist kostbar!

Eure Easy 

1 Kommentar:

  1. Die guten Werte vor Weihnachten sind doch toll. Ich freu mich für euch. Genießt die Zeit. lg Becki

    AntwortenLöschen