Dienstag, 16. August 2022

8 Jahre 351 Tage: Bioresonanz, Blutbild, Nierenwerte und Flohmarkt - so viele Neuigkeiten

 Hallöchen Freunde,

nachdem ich Euch ja gerade gestern erst vom schönen Sommerurlaub am Bodensee berichtet habe (Montag, 15. August 2022 -8 Jahre 341 Tage bis 8 Jahre 349 Tage: Der Sommerurlaub ist wieder da - und auch schon wieder vorbei), kommen hier schon die nächsten Neuigkeiten. Kurz habe ich es gestern ja schon anklingen lassen.

Ich war gestern beim Tierarzt. 
Weil ich Probleme mit meinen Nieren habe (siehe: http://einfacheasy.blogspot.com/search/label/Nieren)

Dort bekam ich 1,5 Stunden Bioresonanz und vorher wurde mir noch Blut abgenommen.
Während die Blutwerte untersucht wurden, lief schon mal die Bioresonanz.
Manchmal macht mir das gar nichts aus, aber manches mal habe ich auch keine Lust so lange ruhig zu liegen. Gestern war es ok. Frauchen Sylvie hat sich zu mir gesetzt und so habe ich gewartet, bis die Zeit vorbei war.


Während ich also noch bei der Bioresonanz lag, wurde mein Blut untersucht. Und, stellt Euch vor, die Blutuntersuchung war sogar erster fertig! Während ich also so da lag, kam Frau Dr. Illmer und meinte, dass sich meine  Nierenwerte ganz minimal etwas verbessert hätten. Somit sind meine Nierenwerte seit Mai 2022 immer etwas besser geworden. 


Allerdings hat sich was bei meinem Blutbild etwas verschlechtert. Irgendwas mit den Blutkörperchen. Dr. Illmer meinte aber, dass dies ebenfalls mit der Nierenerkrankung zusammen hängt. 
Und so programmierte sie noch eine Einheit in das Bioresonanzgerät ein. 

Nun bekomme ich Bioresonanz wegen meinem Alter (geschwächte Patientin), meinen Nierenwerten, meinen Lendenwirbel und Blutwerte. Der Nächste Termin ist Anfang September. 

Und heute bin ich in Bindersbach mit dabei, während Frauchen dort für den Flohmarkt richten. 
In dem Haus in Bindersbach gibt es noch viele Sachen. Mama und Papa können nicht alles mit nach Karlsruhe nehmen. Frauchen und ihre Schwester haben auch schon Sachen zu sich genommen. Aber es ist immer noch viel zu viel. So werden nun noch die restlichen Sachen verkauft. 
Falls Ihr aus der Nähe kommt, und Zeit habt: schaut vorbei! 


Samstag und Sonntag verbringe ich dann auch noch in Bindersbach. 
Kerwe ist  ebenfalls an dem Wochenende in dem Dorf. Mal schauen, ob ich dann mit zur Kerwe darf? 

Liebe Grüße Eure Easy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen