Donnerstag, 1. Dezember 2022

9 Jahre 39 Tage: Juchuh, ich darf meinen Adventskalender öffnen

Hallo meine lieben Freunde! 

Und endlich war es soweit! Ich durfte das erste Türchen von meinem Adventskalender öffnen! 

Man war ich aufgeregt. Gerochen hat es mega lecker! 

 
Und dies war hinter dem ersten Türchen versteckt: 
 

Gleich zum Frühstück durfte ich die Leckerli verspeisen. Das war gar nicht so einfach. Die waren ziemlich hart. Und ich habe doch kaum noch Zähnchen im Mund!  Aber es ging! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Und der Wille, dass ich die Leckerli essen mochte, der war echt groß! 

 
 
Wenn Ihr noch mal nachlesen wollt, welcher Kalender ich habe und was da so alles drin ist, könnt Ihr dies hier: 

Freitag, 11. November 2022
9 Jahre 73 Tage: Mein Adventskalender für das Jahr 2022 - auf meine Nieren abgestimmt

Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit wünscht Euch 

Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Dir auch eine schöne Adventszeit. Wir sind hier alle Kalenderlos dies Jahr. lg

    AntwortenLöschen