Freitag, 11. November 2022

9 Jahre 73 Tage: Mein Adventskalender für das Jahr 2022 - auf meine Nieren abgestimmt

Hallo Freunde,
da bin ich wieder! Ich hoffe Euch geht es allen gut?
Schaut mal, was Frauchen probiert haben vor mir zu verheimlichen! Und ich es doch erschnuppert habe.
Ich bekomme, auch dieses Jahr wieder, einen Adventskalender. 
Dabei hatte ich schon befürchtet, dass ich dieses Jahr keinen bekomme. Weil ich doch nun spezielles Futter bekomme wegen meinen Nieren. Doch Frauchen haben in Internet rumgesucht und diesen Kalender von "PetPäl" gefunden.



Er enthält kein Salz und auch sonst, fast nur Sachen die weitestgehend o.k. sind! 
Und außerdem meinten Frauchen, dass ich an 24 Tagen im Jahr eine Kleinigkeit knabbern darf. Auch wenn es nicht ganz soooo korrekt ist. 

 
 

Den folgenden Kalender hatte ich letztes Jahr. Aber da wusste ich auch noch nichts von meinen Nierenwerten. Ich liebte diesen Kalender. Da war immer mega viel hinter einem Türchen. Und auch die Sachen haben gut geschmeckt. 

 

Wer mehr über meine ehemaligen Adventskalender wissen mag, kann hier nach schauen.

Neben dem von Alsa hatte ich auch schon von Schecker und anderen Marken. Dazu findet Ihr hier mehr.

Alle Adventskalenderbeiträge, die ich bisher so geschrieben habe, findet Ihr hier: http://einfacheasy.blogspot.com/search/label/Adventskalender

Nun bleibt abzuwarten, wie der Kalender dieses Jahr ist. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden. Und (da bin ich mir jetzt schon fast sicher)  so verfressen wie ich gerade bin, schmeckt mir eh alles! 

Bis dahin, 

Eure Easy 


P.S: Keine bezahlte Werbung und nicht gesponsert! Ich nenne die Marken nur, weil sie hier in den Text passen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen