Dienstag, 1. November 2022

9 Jahre 63 Tage: Update zu meinen Zähnen

Hallo Freunde,

heute kommt nur ein kurzes Update zu meinen Zähnen.
Mitte September habe ich Euch davon erzählt, dass ich eine große Entzündung an den Zähnen habe.

Sonntag, 18. September 2022 - 9 Jahre 19 Tage: Ich habe schon wieder eine neue "Baustelle" in Sachen Gesundheit - mein Zahn/Zahnfleisch ist entzündet

Nach langem hin und her, haben sich Frauchen dann gegen eine OP entschieden. Die Gründe, könnt Ihr hier nachlesen:

Freitag, 23. September 2022 - 9 Jahre 24 Tage: Die Entscheidung ist gefallen. Zahn OP ja oder nein

Und nun wollte ich Euch kurz sagen (und zeigen), dass es sich etwas gebessert hat.

Achtung: ich werde hier auch gleich Fotos posten, die nicht besonders schön aussehen. Deswegen mag und kann sie evtl. nicht jeder sehen. Wer es nicht sehen mag, der scrollt später besser nicht weiter. 

Also, Frauchen machen mir, seit September zwei mal täglich  Medikamente auf den Zahn und spülen mein Aua mit Silberwasser.

Seit dem ist die Entzündung gut zurück gegangen. Es ist nicht mehr ganz so rot und groß.
Es ist immer nach da, und wird auch nicht ganz weg gehen. Auch der Zahnstein sieht schlimm aus. 
Aber es ist nicht mehr so dick. Und, Frauchen sagen auch, dass ich nicht mehr so aus dem Mäulchen rieche.
Nun hoffe ich mit Frauchen, dass es weiterhin besser wird, oder wenigstens so bleibt. Das wäre schon toll. Ich berichte Euch weiter davon.

Alles Liebe Eure Easy

Hier kommen nun noch Fotos..
Wer diese nicht sehen mag, bitte nicht weiter scrollen.


So sieht es jetzt aus:
 
Hier ein direkter Vergleich von Mitte September und Ende Oktober
So sah es noch im September aus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen