Freitag, 23. September 2022

9 Jahre 24 Tage: Die Entscheidung ist gefallen. Zahn OP ja oder nein

Hallöchen liebe Freunde,
gestern war ich wieder bei Dr. Illmer bei der Bioresonanz. 
Und vielleicht könnt Ihr Euch noch an meinen letzten Blogbeitrag erinnern...

Sonntag, 18. September 2022:
9 Jahre 19 Tage: Ich habe schon wieder eine neue "Baustelle" in Sachen Gesundheit - mein Zahn/Zahnfleisch ist entzündet

Da habe ich Euch erzählt, dass ich Zahnprobleme habe und Frauchen nicht wissen, ob ich nun eine OP bekommen soll, oder eher nicht. Das Für und Wider habe ich in dem letzten Blogbeitrag beschrieben.

Gestern ist also die Entscheidung gefallen.


Frauchen haben sich gegen eine OP entschieden.

Fr. Dr. Illmer hatte davon abgeraten bzw gesagt, dass sie dabei ein ganz schlechtes Gefühl hätte.
Nun hat meine Tierärztin noch mit einem weiteren Tierarzt geredet. Und auch dieser sagt: "Lass die Zähne, Zähne sein! Das Risiko bei den Nierenwerten ist viel zu hoch!"
Frauchen Sylvie hatte derweil auch noch mit einer ganz anderen Tierärztin gesprochen, und auch diese meinte, dass das Risiko sehr hoch ist und sie diese OP nicht durchführen werde.

Somit haben nun drei Tierärzte von der OP abgeraten.
Dies entspricht auch dem Bauchgefühl von Frauchen.

Sie sagen: ich bin gerade sooo gut drauf. Ich bin mega verfressen (tja... was soll ich sagen, ich habe eben Hunger!), laufe so gut  Gassi (es ist im Moment weder zu heiß noch zu kalt) und bin allgemein fit drauf. So lange ich so bin, ist es in Ordnung.

Sie behandeln mein Mäulchen weiterhin mit all diesen Mittelchen.
Und ich kann Euch sagen, das ist schon etwas lästig! Zumal manche Sachen gar nicht so gut schmecken. Aber ich weiß ja, Frauchen wollen mir nur helfen. 
Stellt Euch vor, Frauchen haben sogar etwas von einer elektrischen Zahnbürste für Hunde gesprochen! Das wäre ja lustig. Frauchen rennen  auch schon mit so einem Ding herum. 

Solange es nun nicht schlimmer wird, werden Frauchen beobachten und immer wieder Rücksprache halten. 

Diese Entscheidung wollte ich Euch nur mal mitteilen. 

Alles Liebe Eure Easy 

1 Kommentar:

  1. Eine Operation ist immer auch mit Risiken verbunden, daher ist das richtig.

    AntwortenLöschen