Sonntag, 27. November 2022

9 Jahre 89 Tage: Alles liebe zum 1. Advent

Hallo liebe Freunde!
Heute haben Frauchen die erste Kerze am Adventskranz angezündet! Und natürlich gleich ein Foto von mir gemacht. Ist es nicht schön geworden?

Nun gut, ich gebe zu, dazu hat es einige Versuche gebraucht.

 

Aber dann entstanden doch noch schöne Fotos.


Jetzt ist sie also da, die Vorweihnachtszeit. Und das Beste daran ist, dass dann auch bald der 1. Dezember ist und ich das erste Türchen beim Adventskalender aufmachen darf. 
Von meinem  diesjährigen Adventskalender habe ich Euch ja schon berichtet.

 

Ein paar Tage muss ich mich aber noch gedulden.
Damit die Zeit schneller rum geht, haben mich meine Frauchen gestern mit auf den Weihnachtsmarkt von Karlsruhe genommen. 
Sie haben extra eine Wärmeflasche in meinen Buggy gelegt und mir ein Mäntelchen angezogen, damit ich nicht friere. 
Und dann ging es los. Da ich nicht mehr so gut zu Pfote bin, haben sie mich fast den ganzen Weg zum Weihnachtsmarkt geschoben. Und auch auf dem  Weihnachtsmarkt saß ich meistens im Buggy. Nicht etwa, weil ich Angst vor den Menschen hätten, oder es so viel los war, dass ich übersehen worden wäre. Nein, es hatte einen anderen Grund. Der Weihnachtsmarkt ist mir Holz auf dem Boden ausgelegt. Nun ja, und da fallen den Menschen oft Leckereien runter wenn sie essen. Und was meint Ihr, wer diese Leckereien immer erschnüffelt, findet und dann frisst? Genau! 
Aber das macht nichts, Frauchen hatten extra Futter für mich dabei, und immer wenn sie was gegessen haben (was zum Glück sehr oft war), bekam ich auch etwas in den Buggy gelegt. 
   
 
 
 
 
 
Den Rückweg bin ich dann fast ganz gelaufen! 
Ich kann Euch sagen, ich war vielleicht müde danach. Ich habe mich erst mal hingelegt und geschlafen. Frauchen haben mich dann noch zugedeckt und so konnte ich in aller Ruhe ausschlafen. 
 
So, und nun warte ich darauf, dass ich endlich das erste Türchen öffnen darf. Natürlich gebe ich Euch dann Bescheid, was ich bekommen habe! 

Bis dahin. Eure Easy 

1 Kommentar:

  1. Haha, aber das erste Bild mag ich trotzdem durch diesen fragenden Blick .
    Bis zum ersten Türchen ist ja nicht mehr lang. Das schaffst du.
    liebe Grüße Becki

    AntwortenLöschen