Donnerstag, 26. März 2015

1 Jahr 207 Tage: "Frühling" - das Wort kenne ich doch noch vom letzten Jahr

Hallo liebe Freunde!

Es ist wieder "Frühling".... Ja, "Frühling"! Das Wort müsstet Ihr doch schon von einigen Berichten von mir kennen! Ich habe Euch, vor ziemlich genau einem Jahr,  schon mal davon berichtet. Damals war es mein erster Frühling in Karlsruhe! Und alles war noch so neu und aufregend für mich!

184. Tag: Ein kleiner Frühlingsgruß
187. Tag: Sonnenschein - das perfekte Balkonwetter
193. Tag: Der Frühling ist da! Und Frauchen finden den ganz toll!
210. Tag: Ich liebe den Frühling oder: mein erstes Eis

Jetzt erlebe ich gerade den zweiten Frühling hier. Komisch, erst den zweiten!
Frauchen meinte, mein dunkles Fell würde vor dem.... For... Fur..... Fasiz... ach, vor dem gelben Strauch, ganz gut rauskommen. Und diese gelben Dinger (Frauchen, jetzt hilf mir doch mal, wie heißen diese Blüten..... - Forsythien? Danke!!!) ... Also diese gelben Forsythien leuchten so schön.

Erst habe ich noch skeptisch geschaut:
      
Dann habe ich den Frühling selbst mal gesucht:
Und als ich ihn gefunden hatte:
Fand ich ihn auch ganz schön:
Also Freunde, auf in den Frühling!!!!
Liebe Grüße Eure Easy

Kommentare:

  1. Yay for Spring!!!
    What a cute face you have Easy
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. sag uns bescheid, wenn du den frühling gefunden hast. hier bei uns ist er nämlich nicht :)

    AntwortenLöschen