Donnerstag, 19. März 2015

1 Jahr 200 Tage: Ich habe einen eigenen Autositz!

Hallo!
Ich bekam ein Geschenk von Frauchen!
Diese mal nichts zu fressen (leider), sondern einen Autositz.

Schaut mal her:

 
Er ist irre weich und bequem. Außerdem kann man alles gut abwaschen, falls ich mal wieder ein Ferkelchen war.
Mit einer Decke drin, ist das richtig kuschlig.
 
 Außerdem hat er Schlitze um den beigefügten Gurt an den Autositz fest zu machen. So ist dann mein Sitz am Autositz fest gemacht und ich bin, in meinem Sitz, ebenfalls festgemacht.
 Den Sitzt gab es noch in anderen Farben und Größen!
 Ich habe den Sitz dann auch gleich mal ausprobiert! Seeeehhhhr bequem!
Frauchen haben ihn nun ins Auto gestellt und ihn richtig festgemacht. Ich habe die ganze Zeit zugeschaut.
So sieht es dann fertig aus!
Frauchen haben die Öffnung extra zur Fensterseite hin gemacht, damit ich auch weiterhin rausschauen kann während der Fahrt. Somit ist aber auch der Weg nach unten, in den Fußraum, versperrt. Dort saß ich doch immer so gerne (wenn ich nicht aus dem Fenster geschaut habe). Mal schauen, ob ich das aushalte und nicht doch (heimlich) mal probiere runter zu kommen. Aber pssttt. nix verraten. 
Bisher hatte ich noch keine Fahrt im Auto damit.... ich bin mal gespannt wie es wird, wenn es richtig los geht!

Für alle die sich für den Sitz interessieren oder selbst nachschauen wollen, hier haben meine Frauchen den Sitz gekauft: http://www.dogstyler-shop.de/ 

Auf allzeit sichere Fahrt!
Eure Easy!

Oh, Frauchen will auch schnell mal was sagen:
 1 Jahr und 200 Tage!!! Was für eine Zahl.... oder auch 565 Tage....
Und keinen einzigen dieser Tage will ich vermissen oder vergessen!
Danke für die schöne Zeit!
  Oh... stimmt ja.... so lange bin ich nun schon hier bei Frauchen in Karlsruhe!!! Ist das schön!!!

Kommentare:

  1. Wow, der sieht ja chic und auch seehr gemütlich aus!!! Unser Frauli ist ganz begeistert, wäre vieleicht was für Sam, der hampelt nämlich immer ziemlich rum, obwohl er auch angeschnallt ist.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt reist du ja wie eine Prinzessin!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, what a great car seat. It looks so comfy and safe
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Der Sitz sieht ja wirklich sehr schön aus. Darf man fragen, was das für eine größe ist? Mein Hundekind ist etwas größer (Beagle) und ich überlege, ob die S zu klein ist. Wir wiegen nämlich etwas mehr als 14 kg ;)

    AntwortenLöschen