Sonntag, 15. März 2015

1 Jahr 196 Tage: So eine tolle Wanderung - mit vielen Freunden - zur Burg Neuscharfeneck


Hallo Freunde!
Am Wochenende waren wir wandern!
Wir? Ja.... meine Frauchen, Mama, Papa, Uli,  Meggie..... und noch ganz viele andere Freunde!
Allerdings bin ich davon noch so ko, dass ich noch total faul bin!
Deswegen zeige ich Euch einfach nur ein paar Fotos von der Wanderung.

Aber wer mag, kann ja >> hier << nachlesen wie es war!
Da hat Frauchen einen Bericht dazu geschrieben, mit gannnz vielen Fotos!

Nur soviel verrate ich schon mal, es ging in den Pfälzer Wald zur Burg Neuscharfeneck! 
Und Frauchen Sylvie hat einen Videoclip dazu gemacht!
Klickt einfach mal hier drauf >> Videoclip zur Wanderung <<
Ich bin immer die, am Ende der gelben Leine...... die wo so wusselig hin und her rennt ;-) Aber es gab ja auch sooo viel zu sehen und riechen!

Also schaut unbedingt den Bericht von Frauchen an und den Videoclip!

Liebe Grüße Eure Easy

Kommentare:

  1. Wow, Easy, looks like you had a fabulous time! The weather looks perfect for a great hike.
    It rained all day Sunday here, not good walkies weather
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem richtig tollen Spaziergang aus - so viele Menschen und dann noch Hunde und etwas Schönes zu sehen! Einfach perfekt!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. auf dem ersten Bild auf dieser Seite sieht Easy aus wie ein Stoff-Knuddel-Hündchen. Soooo süß! Ich liebe dieses Foto

    AntwortenLöschen