Sonntag, 1. März 2015

1 Jahr 182 Tage: Ich liebe den Pfälzer Wald!

Hallo Freunde!
Ich war wieder bei Mama und Papa in Bindersbach.
Wir sind mit dem neuem Auto hingefahren!
Nachdem wir gefrühstückt hatten, und ich ausgiebig geknuddelt wurde, sind wir Wandern gegangen. In meinen Lieblingswald, den Pfälzer Wald. Es war herrlich.
Überall tolle Gerüche, Sonnenschein und sooo viel zu sehen.
Als ich dachte, dass Frauchen nicht aufpassen, habe ich mich in Vogeldeo gewälzt. Allerdings hatte ich mich geirrt... Frauchen haben es doch gesehen und Frauchen Dani war sogar gerade dabei zu filmen! Peinlich!
Als Strafe für das Wälzen, hat sie den Videoclip davon online gestellt. Ich hoffe ja, dass sich keiner den Clip zu Ende anschaut sondern vorher auf Stopp drückt!  Oder so fasziniert ist, wie ich auf Kommando komme und deswegen nicht richtig hinschauen!

Als wir kurz Rast gemacht haben, nutzte ich die Zeit, um meinem Hobby nachzugehen. Ich habe nach Mäusen gebuddelt. Auch das hat Frauchen gefilmt. Vielleicht dachte sie, ich mache noch mal Quatsch?

Hab ich aber nicht! Ich habe nur brav gebuddelt....
 Nach der Zweibeinerpause sind wir zu einem Turm gelaufen. Ich bin alle Stufen alleine hoch. Es war eine tolle Aussicht dort. Ich wollte gar nicht mehr weg! Und so nutzte ich die Chance und bin in der engen Wendeltreppe einfach umgekehrt und wieder hoch gelaufen, als Frauchen nach unten sind!
 
Auf dem weiterem Weg, sind wir dann noch an einer Quelle vorbei gekommen. Das Wasser war so herrlich frisch und klar. Da habe ich ausgiebig meinen Durst stillen können (und die Zeit zum Spielen genutzt)
Während Frauchen, und die anderen, in einer Wanderhütte etwas gegessen habe, bin ich schon unterm Tisch eingeschlafen.
Durch viel Matsch und Wald ging es heim.
Allerdings musste ich nicht alles laufen. Papa hat mich ein paar Meter getragen. Ich bin nämlich in so ein Igel-picks-Ding getreten. Das tat schon etwas weh!
Doch nach kurzer Zeit wollte ich wieder alleine laufen und es war nicht mehr weit bis nach Hause.
Nach dieser Wanderung war ich zwar fix und alle, aber in Mamas Garten musste ich einfach noch eine Runde schnuffeln gehen!

Danach haben mich Frauchen noch kurz geduscht und dann durfte ich auf Frauchen Sylvies Schoss schlafen..

Das war sooo schön....
Liebe Grüße Eure Easy!

Kommentare:

  1. Oh Easy, what a beautiful place to go walkies, it looks amazing!
    And...you've seen Spring is on its way, that's very good news, those snowdrops are the heralds of spring, yay!
    Loves and happy licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Easy,
    auch ich gehe gerne mit den 2-beinern im Pfälzer Wald spazieren, meist auch mit meinen Geschwistern. Allerdings treffen wir uns immer bei Wachenheim. Die 2-beiner sind absolut von dieser Gegend begeistert, aber auch vom Essen und dem guten Wein ;)

    Gepunktete Grüße
    Milo&Katharina

    AntwortenLöschen