Donnerstag, 8. Juni 2023

9 Jahre 282 Tage: Meggie, ich werde dich nie vergessen und oft vermissen!

 Hallo Freunde,

gestern habe ich Euch noch von meinem schönen Urlaub am Bodensee erzählt. 
Heute kommt eine traurige Nachricht.
Meine Hundefreundin und Nachbarin Meggie ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen.

Meggie und ich in Meersburg

Ich weiß noch genau, wie ich sie kennenlernen durfte. Ich wohnte schon in Karlsruhe, da kam sie hinzu.

Samstag, 19. Juli 2014
321. Tag: Meine neue Nachbarin Meggie! Willkommen! Ich mag Dich!


Als wir noch jünger waren, gingen wir oft gemeinsam spazieren. Manchmal passten meine Frauchen auch auf sie auf. Und umgekehrt, Meggies Frauchen passte auf mich auf! 
Wir verstanden uns super. Meggie war nie aufdringlich und immer lieb zu mir. Selbst wenn wir uns mal Leckerli teilten, gab es nie Streit. 

  
Am Freitag, 02.06.2023 ging Meggie über die Regenbogenbrücke. 

Sie ist nun nicht mehr hier bei uns.
Die Erinnerung an sie werde ich immer in meinem Hundeherz tragen. 
Ich hatte, in meinem früheren Hundeleben, nicht immer schöne Erfahrungen. Meggie hat mir vieles gezeigt und mir Vertrauen gegeben. 

Ich bin froh, dass ich hier im Blog öfter über Meggie geschrieben habe. So kann ich es mir immer durchlesen und die Bilder anschauen.
Hier sind die Erinnerungen an Meggie: Alle Abenteuer und Erlebnisse die ich mit Meggie hatte und als Blogbeitrag festgehalten habe.

Mit Meggie ging nun auch meine letzte Hundefreundin schon vor, über die Regenbogenbrücke.
Imi und Beaugard musste ich schon vor längerer Zeit tschüss sagen.

Imi: Samstag, 23. Januar 2021 - 7 Jahre 146 Tage: Meine erste Karlsruher Hundefreundin schaut mir ab jetzt von den Wolken aus zu

Beauguard: Mittwoch, 22. März 2017 - 3 Jahre 204 Tage: Beauguard mein Freund, ich werde Dich vermissen!

Ich weiß, eines Tages werden mich alle drei auf der Regenbogenbrücke begrüßen und wir werden viel Spaß miteinander haben.
Noch ist es nicht so weit. Und ich hoffe, dass es auch noch etwas dauern wird. Aber wenn es  soweit ist, ist es ein schöner Gedanken.

Deine Easy

1 Kommentar: