Mittwoch, 22. März 2017

3 Jahre 204 Tage: Beauguard mein Freund, ich werde Dich vermissen!


Ian-Beauguard von der Heideshöhe
21.04.2008 - 19.03.2017

Meine lieben Freunde,

dieser Beitrag heute wird nicht fröhlich werden.

Ich widme ihn nämlich meinem großen Freund Beauguard und seinem Frauchen.

Beauguard ist vor drei Tagen über die Regenbogenbrücke geflogen - seine Seele ist nun frei und er darf ohne Schmerzen auf der größten und schönsten Wiese überhaupt rumrennen.

Er darf dort durch Bäche toben, in Seen schwimmen, nach Bällen jagen und über Felder schnuppern - und es geht ihm sehr gut dabei.



Das schwere dabei ist nur, dass er dazu eben nicht mehr hier ist und wir ihm dabei nicht zusehen können!
 

Ich habe Beauguard zwar nur drei Mal getroffen, aber dabei habe ich ihn als großen Gentleman, Bruder und Beschützer kennengelernt. Ein sanfter Riese, bei dem ich mich richtig strecken musste, wenn ich ihn beschnuppern wollte. Er hingegen musste fast auf die Knie gehen um mich zu beschnuppern. Aber er hat mich nie bedrängt und immer respektiert. Ein wahrer Freund eben.

Leider wurde er sehr krank. Sein Frauchen war die ganze Zeit bei ihm. Und sie haben gegenseitig auf sich aufgepasst.
Ich finde es so stark von seinem Frauchen, dass sie ihn nicht alleine gelassen hat. Sie hat ihn wirklich geliebt!  Und Beaguard hat sie geliebt!
Ich kenne den Menschenspruch: "Ein gutes Team soll man nicht trennen", aber ich habe auch mal in einem Buch gelesen: "Der Hund kommt auf die Erde um seinem Menschen etwas zu lehren. Wenn der Mensch es verstanden hat, dann geht der Hund wieder zurück." (Buch "Teddy oder wie ich lernte, die Menschen zu verstehen" von Cid Jonas Gutenrath).
Beauguard hat seine Sache wohl sehr gut gemacht, denn er ist gegangen.

Meine Erinnerung an Beau wird immer erhalten bleiben. Und Ihr könnt daran teilhaben. Ich habe 2014 zwei Blogbeiträge geschrieben, als ich ihn getroffen habe.

04. Januar 2014: 126. Tag: Andere Hunde, Hunde, Hunde
(Damals sind wir, zusammen mit Imi, über die Felder gezogen)
 

19. Juni. 2014: 280. Tag: Ich kann schwimmen! Oder zumindest übe ich!
(An dem Tag lernte ich schwimmen, und Beauguard zeigte mir wie es geht. Und selbst Frauchen ging damals -unfreiwillig- baden)
 

Mit diesem Lied Beauguard wünsche ich Dir eine schöne Ankunft in Deinem neuen und ewigen zu Hause.

Und irgendwann, da sehen wir uns alle wieder! Und wir gehen wieder gemeinsam schwimmen, schnüffeln über die Felder und spielen im Sonnenschein.

Tschüss mein großer Freund - wir sehen uns!

Deine Easy
und Frauchen

2 Kommentare:

  1. So sorry to hear your sad news Easy. Beauguard sounds a wonderful furfriend and he will always be here in a special place in your hearts
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann und ich sind jetzt seit ungefähr 7 Jahren verheiratet. Wir waren glücklich verheiratet und hatten zwei Kinder, einen Jungen und ein Mädchen. Vor 3 Monaten bemerkte ich ein merkwürdiges Verhalten von ihm und ein paar Wochen später stellte ich fest, dass mein Mann jemanden sieht. Er begann spät von der Arbeit nach Hause zu kommen, er kümmert sich kaum noch um mich oder die Kinder. Manchmal geht er aus und kommt für 2-3 Tage nicht einmal mehr nach Hause zurück. Ich habe alles getan, um dieses Problem zu beheben, aber alles ohne Erfolg. Ich wurde sehr besorgt und brauchte Hilfe. Als ich eines Tages im Internet stöberte, stieß ich auf eine Website, die vorschlug, dass Dr. ODION helfen kann, Eheprobleme zu lösen, zerbrochene Beziehungen wiederherzustellen und so weiter. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat einen Zauber für mich gemacht. Zwei Tage später kam mein Mann zu mir und entschuldigte sich für das Unrecht und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem ist alles wieder normal. Ich und meine Familie leben wieder glücklich zusammen. Vielen Dank an Dr. ODION. Wenn Sie einen Zauberwirker benötigen, der einen wirklich wirksamen Zauber wirken kann, sollten Sie sich an ihn wenden. Er wird dich nicht enttäuschen. Dies ist seine E-Mail: (drodion60@yandex.com) oder WhatsApp ihn auf +2349060503921.

    AntwortenLöschen