Sonntag, 19. März 2017

3 Jahre 201 Tage: So viel Schönes in der Hundewelt

Hallo Freunde,

ja, es gibt so viel Schönes in der Hundewelt.
Nicht nur in meiner Welt, sicher auch bei Euch zu Hause, oder?

Mein Frauchen Sylvie hatte lange Zeit eine Facebookgruppe gleitet, welche für "Hunde in Karlsruhe und Umgebung" war. Diese Gruppe hat sie abgegeben.
Sie hat eine neue Gruppe gegründet. Nicht nur für Hundebesitzer in Karlsruhe - sondern von überall her:

"So viel Schönes in der Hundewelt"

heißt die Gruppe!
Das Besondere an dieser Gruppe ist, es geht ausschließlich um positive Dinge mit uns Vierbeinern.
 
Hier mal die genaue Beschreibung dazu:

"Es gibt so viel Schönes in der Welt der Hunde... deshalb hier:

Die komplett positive Hundegruppe in der ausschließlich schöne, lustige, positive Dinge über/mit Hunde gepostet wird.

Eine Gruppe in die man nach Feierabend gehen kann um abzuschalten, sich aufzumuntern, Kraft zu schöpfen.. weil man weiß dass einem nichts Unangenehmes erwartet sondern der ungetrübte Blick auf das Schöne am/im/mit dem Hundeleben.

Eine Gruppe in der man über einen genesenen Hund, schöne Erlebnisse, positive Ereignisse, nette Treffen, lustige Videos, witzige Bilder, vermittelte Hunde lesen kann.

Eine Gruppe in der keine Probleme gewälzt werden, keine Diskussionen stattfinden, keine Erziehungs- /Gesundheitsprobleme erörtert werden, keine Giftköder und Tierquäler Platz haben, keine Hass-/Gewaltandrohungen, keine Stänkereien und Beschimpfungen als Kommentare abgegeben werden.
In der Threads und Kommentare nicht mit einem überkritischen Blick beurteilt werde.

Eine Gruppe in der Links zu Werbungen nur erwünscht sind wenn man nicht selbst der Verkäufer ist.

Die Idee zu dieser Gruppe kam mir, durch die FB Gruppe "So viel Schönes in der Welt" welche von meiner Schwester geleitet wird. Dort geht es auch nur um die Schönen Dinge im Leben." 

Ich freue mich sehr, dass Frauchen so glücklich mit mir sind, dass sie dieses Glück auch weiter geben wollen. Deshalb darf jeder in dieser Gruppe seine tollen Erlebnisse schreiben, oder auch lustige Videos teilen...






Also, falls Ihr Lust habt, kommt doch einfach in Frauchens Gruppe und erzählt dort auch, von Euren glücklichen und schönen Erfahrungen.

Facebookgruppe:
* So viel Schönes in der Hundewelt *


Eure Easy



     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen