Sonntag, 12. März 2017

3 Jahre 194 Tage! Den Frühling! Ich kann den Frühling riechen und schmecken!

Hallo Freunde!
Stellt Euch vor, endlich kann ich wieder den Frühling riechen - und schmecken!
In den letzten drei Jahren habe ich immer wieder den Frühling gefunden. 2014 war es noch ganz komisch für mich. Da kannte ich den Frühling noch nicht sooooo.





Sonntag, 13. März 2016:
2 Jahre 196 Tage: Ich habe Frauchen geholfen den Balkon zu machen - falls der Frühling doch noch kommt...









Donnerstag 26. März 2015:
1 Jahr 207 Tage: "Frühling" - das Wort kenne ich doch noch vom letzten Jahr










Freitag 14. März 2014:
193. Tag: Der Frühling ist da! Und Frauchen finden den ganz toll!





Aber nun weiß ich bescheid! Der Frühling ist da!
Schaut nur mal:

 
 
 
Und wisst Ihr, was das Beste nach so einem Fotoshooting ist??? Ich bekomme immer ein paar Leckerlies! Das ist doch toll! Da macht der Frühling doppelt so viel Spaß!
 
Alles Liebe Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Oh you look BEAUTIFUL in the sunshine there Easy...and you most certainly earned yourself lots of TREATS!!!!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen