Mittwoch, 29. März 2017

3 Jahre 211 Tage: Fotoshooting von "Frauchen" auf der Burg Landeck

Hallo Freunde,
am Samstag waren Frauchen wieder mit ihrer Gruppe "Einstig" unterwegs und ich durfte mit!

Wir fuhren zur Burg Landeck und haben dort ein Fotoshooting gemacht.
Hier ist der Link direkt zu dem Blogbeitrag zum Shooting. Dort seht Ihr noch mehr Fotos und eine genauere Beschreibung dazu: "Es war einmal ... der Wind, der Wind, das himmlische Kind"
Frauchen Dani war als "Gute Fee" verkleidet, ihre Freundin Laudine als "Ravenna, Frauchen Sylvie machte die Fotos und ich war als Easy dabei!

Ich durfte sogar auf einigen Fotos mit drauf!
 
  
 
 
Das war schön, denn Frauchen Dani kraulte dabei mein Ohr und knuddelte mich warm. Ich habe mich natürlich bei ihr bedankt und ihr auch gezeigt, wie lieb ich sie habe! 
Auf anderen Fotos durfte ich nicht mir drauf. Aber um ehrlich zu sein, hat mir das auch gar nichts ausgemacht! Ich konnte nämlich dann überall rumschnuffeln und nach Mäuselöcher suchen. Das fand ich eh viel spannender! 

 
  
 
Ich glaube, Frauchen Dani hat ganz schön gefroren. Denn, auch wenn die Sonne schien, wehte ein ziemlich eisiger Wind durch die Burg. 
  
 
Und dann war es wieder soweit, ich sollte mit auf ein paar Fotos. Schaut mal, wie meine Ohren und mein Fell wehen! 
 
 

Und im Video bin ich auch kurz zu sehen:
(wer den Clip in besserer Qualität sehen möchte, klickt auf den weißen Titel und ändert beim Zahnrädchen die Qualität)
Als wir dann wieder nach Hause fuhren, waren wir alle ziemlich müde und durchgefroren. Ich freute mich auf mein Körbchen und Frauchen auf einen warmen Tee. 

Ich bin gespannt, was Frauchen bei der nächsten Aktivität von "Einstig" machen. Sicher darf ich da auch wieder mit.
Und wenn Ihr Lust habt, auch mal dabei zu sein, hier sind alle Infos: (www.forum-einstig.blogspot.de)

Bis dahin, alles Liebe Eure Easy
 

Kommentare:

  1. Great outfits and you look just pawfect Easy
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sicher nicht nur Dir Freude gemacht - Dein Frauchen sieht auch sehr glücklich aus. Und auf den Bildern merkt man nicht, dass es windig und kühl war ... ich hoffe, es hat sich keiner erkältet.
    Wunderbare Bilder!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen