Mittwoch, 29. Juni 2022

8 Jahre 303 Tage: Das neuste Blutbild von mir ist da und Frauchen waren überrascht

Hallo meine lieben Freunde!
Vor ca. einem Monat habe ich Euch ja erzählt, dass ich Nierenkrank bin. Die Blutwerte sahen echt nicht gut aus. Das Ergebnis war für Frauchen ein Schock  und sie waren sehr traurig.

Donnerstag, 26. Mai 2022 - 8 Jahre 269 Tage: Ich bin nierenkrank! So ein Schreck für Frauchen! Wie wird es weiter gehen?

Nach dieser Diagnose haben Frauchen sofort mein Essen umgestellt und ich bekam seit dem wöchentlich Bioresonanz.

 
Gestern war es dann wieder soweit. Ich musste zum Blut abnehmen.
Zuerst bekam ich aber  meine Bioresonanz.
Da muss ich dann eine ganze Stunde lang auf einer Decke liegen. Manchmal ist dies ja auch ganz schön und für eine gewisse Zeit auch o.k. Aber irgendwann habe ich als keine Lust mehr. Ich lege mich dann auf den kühlen Boden oder verkrieche mich unter dem Stuhl auf dem Frauchen sitzt. Das ist dann in Ordnung. Frauchen tragen mir zwar immer diese weiße Matte hinterher, aber das ist mir egal. 
 

Nach der Stunde Bioresonanz wurde mir Blut abgenommen. Das ist gar nicht schlimm und ich halte immer schön still. Außerdem bekomme ich danach als auch ein Leckerli und ein kleines Verband.  Da passt es dann schon. Nur wenn ein Blutstropfen auf meine Pfote gefallen ist, das mag ich  als nicht. Da will ich ihn immer ganz schnell wieder weglecken. Danach heißt es wieder warten. Ca. 30 Minuten lang. Ich ruhte mich also vom ausruhen aus. 

  
Endlich war es  soweit. Meine Frauchen waren schon sehr angespannt.
Das Ergebnis war eine Überraschung! 
Meine Werte sind besser geworden! Und dies innerhalb von nur vier Wochen.
Der Harnstoffgehalt hat sich sogar halbiert! 
Und der Phosphorwert liegt nun im oberen Normalbereich.
Kreatinin ist immer noch viel zu hoch, aber immerhin auch zurück gegangen.
Woran das nun liegt? Ob an der Futterumstellung? Dem Pülverchen? Der Bioresonanz? 
Ich weiß es nicht. Ist mir aber auch egal. Hauptsache besser. 
Klar, ich bin immer noch nierenkrank. Das lässt sich nicht schön reden. Auch sind die Werte alles andere als gut.
Frauchen und Frau Dr. Illmer haben beschlossen, erst einmal so weiter zu machen wie bisher:
Wöchentlich Bioresonanz und das Futter so beibehalten. 

Ich bin gespannt auf die nächsten Blutwerte.
Frauchen meinte, ich bin ein kleines "Steh-auf-Männchen". Ich ziehe alle Krankheiten an - stehe aber immer wieder auf! 

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Eure Easy 
Keine kommerzielle Werbung im Blog. Ich werde nicht für die hier gezeigten Produkte gesponsert. Die Bilder dienen nur der Veranschaulichung

2 Kommentare:

  1. Liebe Easy,
    wie schön, dass deine Werte sich verbessert haben. Es ist schon traurig, was die Menschen im Laufe der Zeit aus eurer schönen Rasse für empfindliche Wesen gemacht haben und wir Hunde so oft für die seltsamen Schönheitsideale der Menschen leiden müssen. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und halte so lange wie möglich durch.
    Dein Ex-Nachbar Fietje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Easy,

    Schön, dass sich die Werte verbessert haben. Lese deinen Blog schon sehr lange, mir gefallen auch immer die Beiträge der Wanderungen sehr. Das ist mein Blog https://meineausmalwelt.blogspot.com der wird im Follower Profil irgendwie nicht mit angezeigt

    AntwortenLöschen