Sonntag, 12. April 2020

6 Jahre 226 Tage: Frohe Ostern

Frohe Ostern 

Hallo liebe Freunde,
ich wünsche Euch heute ein schönes Osterfest.

Von meiner Osterwanderung habe ich Euch vor vier Tagen schon berichtet.

Donnerstag, 9. April 2020
6 Jahre 223 Tage: Die "etwas andere" Osterwanderung

Heute ist das richtige Osterfest.
Und deswegen haben mir Frauchen auch ein ganz leckeres Frühstück gerichtet.
Frauchen selbst essen ja lieber Schokoladenhasen und Muffins, aber das darf ich nicht essen. Deswegen bekam ich einen Apfelhasen mit Backoblaten geschmückt.
Oki, eigentlich waren die Oblaten auf einem Muffin, welchen Frauchen von einer Freundin bekam. Aber da Frauchen ja (fast) immer mit mir teilt, bekam ich (zum Glück) heute auch etwas ab.
Und ich kann Euch sagen: es war lecker!

Doch danach musste ich richtig fest arbeiten! Frauchen wollte ein Fotoshooting mit mir machen. Damit ich eben ein richtiges Osterfoto für Euch habe.
Jetzt probiert Euch mal zu konzentrieren, wenn es überall so lecker riecht.

 


Gar nicht so leicht sage ich Euch!
Zum Glück waren dann doch noch ein paar schöne Fotos dabei.



Alles Liebe
Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen