Samstag, 18. April 2020

6 Jahre 231 Tage: Einen lieben Fotogruß von mir

Hallöchen liebe Freunde.

Die "besondere Zeit" dauert noch an - und eigentlich weiß auch keiner, wie lange es dauern wird.
Ich habe Euch ja schon hin und wieder davon berichtet, wie es mir so derweil geht.

Donnerstag, 9. April 2020
6 Jahre 223 Tage: Die "etwas andere" Osterwanderung

Montag, 30. März 2020
6 Jahre 213 Tage: Eine "besondere" Zeit

Heute dachte ich mir,dass ich Euch einen kleinen Fotogruß von mir schicke!
Es war gestern Abend im Bett so kuschlig.
 

 
 

Und ich wollte Euch zeigen, was Frauchen vor ihre Haustüre gestellt haben. Der Regenbogen symbolisiert in dieser "besonderen Zeit", dass man Hoffnung haben soll. Viele Fenster hier bei mir in der Stadt sind mit Regenbogen geschmückt.

 

Ab Montag geht es bei Frauchen wieder "normaler" weiter, denn sie arbeiten ja im Kindergarten. Dort gibt es dann "Notgruppen". Das heißt, ich werde wieder alleine das Haus hüten müssen. Das wird ganz schön ungewohnt für mich sein. Immerhin war seit dem 17. März 2020 alles etwas anders und sie waren länger zu Hause.

Alles Liebe
Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen