Sonntag, 2. Juni 2024

10 Jahre 277 Tage: Noch mehr Regen! Ich bin tapfer und gehe trotzdem Gassi

Hallo Freunde,
was soll ich Euch sagen? Ich glaube, ich werde diesen Frühling/Frühsommer nur noch nass. Und meine Ohren werden schon gar nicht mehr trocken!

  

Nachdem ich Euch letztens erst von dem vielen Regen und meine nassen Ohren erzählt habe ging es weiter. Im Urlaub am Bodensee wurde ich auch nass. Und heute war es wieder soweit.

 
 
 
 
 
 
 
Die Alb, ein Flüsslein bei mir in der Gegend, ist auch viel größer und breiter als sonst. Aber noch hält es sich in Grenzen. Da habe ich, vor 8 Jahren, schon mehr Wasser gesehen. Damals war ich noch Jung und mir hat es Spaß gemacht, durch das Wasser zu rennen. Das ist heute etwas anders. Heute lasse ich mich durch die schlimmsten Stellen in meinem Buggy schieben.

 Samstag, 25. Juni 2016 - 2 Jahre 300 Tage: Mein Morgenspaziergang im überschwemmten Gebiet bei Rüppurr 

Hier verlinke ich Euch noch mal die letzten zwei Beiträge von mir. Ihr sehr, überall ist vom Regen die Rede. 

Freitag, 17. Mai 2024 - 10 Jahre 261 Tage: Was für ein Regen! Meine Ohren sind soooo nass!



Mittwoch, 29. Mai 2024 - 10 Jahre 273 Tage: Ich bin fast wieder ein junger Hund - zumindest solange ich am Bodensee bin

Vielleicht werden die nächsten Blogbeiträge endlich mal vom Sonnenschein handeln? Das wäre schön. 

Apropos schön! Ich habe noch eine schöne Nachricht für Euch.
So wie es aussieht haben Frauchen und Chris (na ja, eher Chris und Frauchen) es geschafft, alle bisherigen Blogfotos zu retten. 
Ich hatte Euch davon berichtet, dass Abload schließt und alle Fotos, die bisher hochgeladen waren, verloren gehen.

Chris hat sich die Mühe gemacht, ein Skript zu schreiben, die Fotos umzulagern und neu zu verlinken. So wie es aussieht, können wir optimistisch sein, dass alles geklappt hat!
Deswegen von mir (und Frauchen) ein großes Danke an Chris (von https://edv-loesungen.info/).
Ihr, als Leser, werdet von dem Übergang (ab dem 01.07.24) wohl nichts mitbekommen. Falls doch ein Foto nicht funktioniert, könnt Ihr es mir gerne sagen. Dann wird dies nachträglich eingefügt. 

So, nun lege ich mich (und meine Ohren) erst mal ins warme Nestchen und decke mich zu. 
Hm, vielleicht gehe ich aber auch erst zu Frauchen und hole mir noch ein Leckerli ab. Schließlich war ich ganz tapfer und bin im Regen Gassi gelaufen. Ich finde, da habe ich mir eine Belohnung verdient! 

Alles Liebe Eure Easy 

Wie immer zählt: ich poste hier keine kommerzielle Werbung. Links die ich nenne, sind aus Überzeugung/Dankbarkeit gepostet, nicht weil ich Leckerli dafür bekomme

1 Kommentar:

  1. Boah da hattet ihr aber viel Wasser. Aber ich hoffe bei euch auch, hier bei mir ist nächste Woche endlich der Sommer in Sicht.
    Liebe Grüße
    Becki

    AntwortenLöschen