Mittwoch, 23. September 2015

2 Jahre 24 Tage: Die Tage plätschern so dahin - aber heute vor zwei Jahren.....

Hallo Freunde,

ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, was?
Das tut mir auch furchtbar leid. Aber irgendwie gab es auch nichts interessantes zu berichten.
Die Tage plätschern einfach so dahin. Es ist zur Zeit ganz normaler Alltag und Routine.

Morgens Gassi gehen,
 dann gehen Frauchen zur Arbeit,
 in der Pause kommt Frauchen Dani mich besuchen und wir gehen noch mal Gassi,
dann kommt Frauchen Sylvie von der Arbeit,
wir holen Frauchen Dani ab,
gehen noch mal ne große Runde spazieren
und dann ab ins Bett....

Ich freue mich immer, wenn Frauchen Sylvie mit mir mein anderes Frauchen abholen geht. Da warten wir dann immer vor dem großen Tor auf sie. Ich lasse das Tor und die rote Tür dahinter dann nicht aus den Augen. Manchmal dauert das aber ziemlich lange, weil Frauchen Dani nicht pünktlich raus kommt!
 Ach ja, und einen kleinen Rückblick habe ich noch für Euch. Frauchen sind ja auch bei Facebook. Schon ziemlich lange sogar.. und da posten sie hin und wieder auch etwas von mir. Und heute hat Frauchen Dani diesen Post wieder gefunden:

Genau heute vor 2 Jahren wurde ich zu einer  offiziellen Einwohnerin Karlsruhe:

So, das war es auch schon wieder von mir.... wie oben schon gesagt, es gibt zur Zeit einfach nichts Neues bei mir.

Liebe Grüße Eure Easy

Kommentare:

  1. Deine Tage sind so wie unsere Tage. Und jetzt, wo es morgens noch dunkel beim Aufstehen ist (und es bals auch dunkel beim Nachhausekommen von Frauchen sein wird) gibt es kaum Abwechslund. ABER es gibt ja noch die Wochenenden mit den langen Wald- und Wiesenspaziergängen, den Kuschel- und Spielstunden... :)

    AntwortenLöschen
  2. Its good to see you Easy.
    I'm sure that staring at doors make them open faster don't you?
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen