Mittwoch, 18. Mai 2016

2 Jahre 262 Tage: Bei Frauchen im Arm schlafe ich am besten ein!

Gähhhnn... 
ach habe ich gut geschlafen, Freunde!

Gestern sind Frauchen mit mir eine große Runde gelaufen. Danach war ich eh schon ziemlich müde.
Aber als Frauchen dann noch zu mir ins Bett kam, da war es so kuschlig.
Und es hat nicht mehr lange gedauert, bis mir die Augen zugefallen sind.



Ich glaube, Frauchen fand das auch sehr kuschlig und ist auch bald darauf eingeschlafen.

Ich wünsche Euch heute einen schönen, sonnigen Tag und dass Euch Euer Frauchen auch so kuschelt, wie meines mich gekuschelt hat! 

Eure Easy

2 Kommentare:

  1. Oh you do look so cute snuggled up there. Happy napping dear sweet Easy
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebste Easy, du bist das süßeste Kuschelmäuschen, das wir kennen :-)))
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen