Dienstag, 14. Juni 2016

2 Jahre 289Tage: Eine Halskette für mich! Sie ist so schön! Angeblich finden das Zecken aber nicht schön?

Hallo Freunde,
ich bin wieder da!

Frauchen haben mir eine Halskette geschenkt!
Sie ist türkis mit weißen Perlen und braunen Steinchen dran!
Schaut mal:
Frauchen haben es hier gekauft: "Die kleine Hundewerkstatt".

Und angeblich soll es Zecken von mir fernhalten.
Na ja, ich glaube, die Zecken wissen das nicht so richtig!
 Egal, Frauchen holen die Zeckenviecher ja immer von mir weg.
Schön finde ich die Halskette trotzdem!
  
Und bevor mich Frauchen wieder mit so einem klitschigen Öl einreiben, dann doch lieber diese Kette. Ich möchte nämlich nicht noch mal riechen wie ein "Kokosmakrönchen" (>> so hat sich mich schon mal genannt! 1 Jahr 286 Tage: Hilfe... ich bin glitschig wie ein Fisch und rieche wie eine Kokosmakrone ! Kein Wunder, dass das die Zecken abhält! << )

So, dann sage ich mal wieder tschüss, bis zum nächsten Mal.
Eure Easy 

Kommentare:

  1. Hoffentlich hält es die Zecken fern.
    Wuff, Deco & Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Oh you look GORGEOUS in you new necklace, I hope it does the tick trick!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind dann auch mal gespannt, ob die Zecken jetzt weniger werden - optisch ist es jedenfalls ein Hingucker :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schick sieht deine neue Kette ja schon mal aus :-))) Steht dir super, liebste Easy. Nun muss sie nur noch gegen diese blöden Plagegeister wirken. Wir sind gespannt und drücken die Daumen und Pfoten.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Haha ich lach mich schimmelig "Kokosmakrönchen" :D

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen