Sonntag, 12. Juni 2016

2 Jahre 287 Tage: Frauchen? Schläfst Du???

Hallo Freunde!
Gestern hat sich Frauchen Sylvie etwas auf den Balkon gelegt.... und ich wollte nach einiger Zeit wissen:

Frauchen???
Bist Du wach??? 
 
Bussi Frauchen!!!!
Ich hab Dich lieb!

  
   
Schläfst Du noch, Frauchen??

Dann kam die Antwort von Frauchen:
 Jetzt nicht mehr! 
 
 
Ich glaube, sie war über meine Aufweck-Aktion nicht ganz so erfreut! Aber ich konnte sie trösten:
Macht doch nichts Frauchen! 
Ich bin doch auch wach!!!
  
Tja... da habe ich wohl mein Frauchen geweckt!

Aber ich glaube, böse war sie mir nicht wirklich!
Liebe Grüße Eure Easy 

1 Kommentar:

  1. Hihi, wie süß ihr beide seid :-))) Casper schaut auch immer noch, ob ich schlafe und alles ok ist, wenn ich auf dem Boden rumliege hihi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen