Freitag, 28. August 2015

1 Jahr 361 Tage: Wir waren wieder wandern.... die "Vortour" für die "Keschdewanderung im Oktober!

Hallöchen,
gestern war ich wieder bei Mama und Papa in Bindersbach.
Wir haben eine tolle Wanderung gemacht.
Quer durch den Pfälzer Wald ging es.

>> Hier ist unsere Wanderroute <<


Das war nämlich die "Vortour" der "Keschdewanderung". Ich habe null Ahnung was das ist... eine "Vortour", ist mir auch egal. Aber an diese besondere Wanderung kann ich mich noch vom letzten Jahr erinnern. Da war ich auch schon dabei!
1 Jahr 43 Tage: Geburtstag?? Wandern?? Vortrag?? Alles an einem Wochenende!
Also wird es dieses Jahr auch wieder eine geben... und ich darf (hoffentlich) dabei sein... Diese Vortour war nämlich total schön! 
Am 10. Oktober startet die Tour in Bindersbach (>>> www.bindersbach.de ). Evtl. hast Du ja auch Lust mit zu kommen?
 
 

So, und nun muss ich gleich noch einen anderen Blogbeitrag vorbereiten. Hier überschlagen sich förmlich die Ereignisse.
Ihr hört also schon bald wieder von mir! 

Alles Liebe Eure Easy

Kommentare:

  1. What a beautiful place to go walkies, I understand why you were excited about going!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Easy,
    da habt ihr aber eine tolle Wanderung gemacht und uns auch schöne Bilder mitgebracht. Ich befürchte, wir hätten das nicht geschafft...zumindest nicht zu dieser Jahreszeit bei über 20Grad.

    Mopsige Grüße
    Molly und Finchen

    AntwortenLöschen