Dienstag, 27. Oktober 2015

2 Jahre 59 Tage: Wow... das Wochenende war voll rasant!

Hallo Freunde!

Am Wochenende war ich wieder mit meinen Frauchen unterwegs. Sie sind mit ihrer Gruppe "Einstig" in die Pfalz gefahren. Dort sind sie in eine... hm.... wie hieß das noch mal..... Draisine.. ja genau...Draisine gestiegen und sind losgefahren.
Und ich durfte mit!
WOW war das toll! Das hat total Spaß gemacht.... Ich liebe es ja, wenn Etwas schnell an mir vorbei fährt. Dieses mal war ich es, die schnell gefahren ist!
Schaut mal, Frauchen Sylvie hat sogar ein Video davon gedreht! Und ich bin da ganz oft mit drauf - mit wehenden Ohren!

 
  
 
Erst war es etwas ungewohnt, weil es ziemlich gerattert hat und der ganze Boden vibrierte. Fast wie beim Autofahren, nur noch doller! Aber dann habe ich angefangen es zu genießen. Ich habe überall rausgeschaut. Frauchen mussten ganz schön auf mich aufpassen, dass ich nicht aus Versehen raus falle! 
  
 
 
   
 Es war ein super aufregender Tag - und abends war ich total fix und alle! Ich habe dann schon auf der Heimfahrt im Auto etwas geschlafen!

>> Hier << könnt Ihr den ganzen Bericht (mit viel mehr Fotos) sehen. Frauchen Dani hat ihn extra für ihren "Einstig Blog" geschrieben!
Gerade wenn Ihr auch überlegt mal so eine Fahrt zu machen, ist der Beitrag echt spannend und gibt viele Infos her.

So, dann sage ich auch schon wieder mal Tschüss, bis zum nächsten Mal!
Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Ach, liebste Easy - du bist sooo süß. Wir könnten ewig Fotos von dir anschauen :-)))
    Casper ist sooo verliebt in dich.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen