Samstag, 17. Oktober 2015

2 Jahre 48 Tage: Frauchen hatten Geburtstag und bekamen so tolle Sachen!

Hallöchen liebe Freunde,
lange ist es her, seit ich mich gemeldet habe.... aber irgendwie hatte ich so viel zu tun.
Ich musste fressen und schlafen! Und auch Gassi gehen und mit Frauchen knuddeln! Und mein Körbchen bewachen und alles erschnuffeln.

Aber heute muss ich Euch einfach etwas zeigen!
Frauchen hatten am 11. Oktober, da war ich 2 Jahre und 42 Tage bei ihnen, Geburtstag. Wir waren alle zusammen bei Mama und Papa in Bindersbach. Das war echt schön! Dort bekamen sie auch viele Geschenke.
Und als wir zurück kamen, bekamen sie noch ein Geschenk. Von Stephanie, der Freundin, die ich schon so gut kenne, weil wir viel gemeinsam unternehmen.
Sie hat für Frauchen ein total tolles Kissen ganz selbst genäht! Alles mit der Hand!

Auf dem Kissen steht sogar mein Name gestickt!
Aber es kommt noch besser! Als Frauchen das Kissen umgedreht haben, glaubte ich meinen wachsamen Augen nicht zu trauen! Schaut mal genau hin... erkennt Ihr es:

Das bin ich!!!! Aus lauter kleinen, einzelnen Stoffstückchen zusammen gesetzt und angenäht!

Eigentlich gehört das Kissen ja Frauchen.... aber .... aber.... es ist soooo schön.... und da habe ich Frauchen ganz lieb angeschaut und gefragt, ob ich es auch mal zum Schlafen haben darf! 
Und sie haben es mir ausgeliehen! Es ist total weich! 

  
Danke liebe Stephanie für dieses tolle Geschenk!
Sowohl Frauchen, als auch mir, gefällt es mega gut! Du hast Dir da echt viel Arbeit gemacht - und es hat sich gelohnt!

Danke! Deine Easy

1 Kommentar:

  1. Oh wow, wow, wow :-))))
    Erst mal wünschen wir deinen Frauchen nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-))))
    Die Geschenke sind ja wirklich spitzenklasse!!! Da könnte man doch glatt öfter Geburtstag haben hihi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen