Montag, 26. Oktober 2015

2 Jahre und 57 Tage: Ich habe den 1. Platz beim Sommerfoto Gewinnspiel gewonnen!

Hier bin ich wieder liebe Freunde!
Stellt Euch vor, ich habe etwas gewonnen!

Mein Blogfreund Casper hat auf seinem Blog zu einem Gewinnspiel aufgerufen:
http://casperswelt.blogspot.de/2015/09/dein-liebstes-sommerfoto-2015.html

So, und Frauchen hat sich gedacht, da wir ja diesen Sommer so herrliche Ferien am Bodensee hatten, könnten wir bei dem Gewinnspiel mitmachen! Schaute sie sich den Blogbeitrag von mir zu den Ferien durch.
Hier könnt Ihr auch noch mal schauen:

1 Jahr 341 Tage - 1 Jahr 351 Tage: 2. Bodenseeurlaub und Kerwe in Bindersbach!


Nach langem hin und her hat sie dann dieses Foto eingereicht:

Einige Zeit später konnte man dann zwischen den Teilnehmer wählen und abstimmen, welches Foto einem am besten gefällt. Leider war Frauchen in diesen Tagen so beschäftigt, dass sie das ganz vergessen haben.
http://casperswelt.blogspot.de/2015/09/wahlt-eure-liebsten-sommerfotos-2015.html

Doch dann, war der große Tag da! Casper kündigte an, dass er was mitzuteilen hätte.
http://casperswelt.blogspot.de/2015/10/groe-gewinnerverkundung.html
Und siehe da!!!!
Wir haben den ersten Platz gemacht!!! Wirklich! Wir sind Erster geworden!
Das ist so der Wahnsinn! Ich freue mich so sehr!
Danke an alle, die für mich und Frauchen abgestimmt haben! Ich glaube, die allermeisten von Euch kenne ich nicht mal! Umso mehr freut es mich!
Die anderen Teilnehmer hatten doch auch so schöne Fotos eingesandt!

Frauchen sollte dann meine Adresse an Casper schicken. Und schon kurz darauf bekam ich ein Päckchen! Ich war so gespannt und neugierig!
Schon am Geruch erkannte ich: es ist etwas ganz Besonderes!
Frauchen hat es mir dann aufgemacht.... zuerst sah ich etwas Grünes drin... Ich schnupperte ganz genau dran, vielleicht war es ja was zu fressen?
Frauchen packte dann noch den Rest aus. es lag ein lieber Brief von Casper, Anne und deren Frauchen drin! Außerdem ein Spielzeug, etwas komisches für Frauchen und was zum Fressen!!!! 
Das war fast wie an meinem Geburtstag! 
Natürlich habe ich soooo lange lieb geschaut, bis ich etwas aus der Tüte zum Fressen bekam!

Danke Casper!!! Ich habe mich sehr gefreut!

Deine Easy 

Kommentare:

  1. Well done Easy, what a great prize! Isn't that Casper a very handsome boy!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön :-))) Wir freuen uns sehr, dass ihr euch freut hihi.
    Ihr hattet aber auch sooo ein tolles Foto :-))) Da kommt gleich Sommerfeeling auf beim Anschauen.
    Lass dir alles schmecken und viel Freude mit der großen Schildi.
    LG, Casper & Anne mit Frauchen

    AntwortenLöschen