Montag, 9. Januar 2017

3 Jahre 132 Tage: Es hat geschneit!

Hallo Freunde!

Juchuhhhh - es hat geschneit!
Gestern kam ganz viel weißes Zeugs vom Himmel.
Ich hatte ja schon fast vergessen, dass es das gibt! So lange ist es her seit ich es das letzte Mal gesehen habe.
Aber gestern war es wieder soweit!
Da macht das Gassigehen doppelt so viel Spaß. Und Pfütze/Haufen machen ist doch eh überbewertet von den Zweibeinern. Es macht viel mehr Spaß die Flocken zu fangen. Einige habe ich auch tatsächlich erwischt. Aber es waren einfach sooooo viele...

 
 
  
 
Frauchen haben auch probiert wieder Fotos von mir zu machen. Sie meinten, mit dem weißen Hintergrund würde man mich endlich mal besser erkennen.
    

Das einzige was mich etwas stört sind die Schneeklümpchen zwischen meinen Fußballen. Gerade wenn es wo nass war und ich dann wieder durch den Schnee laufe, bleibt alles in den Haaren zwischen den Ballen kleben.
Und das vieeellle Salz was auf der Straße liegt. Das brennt als auch manchmal an meinen Füßen.
Am liebsten ist es mir, einfach nur durch den Schnee zu laufen.
Das ist einfach schön!

Eure Easy

Kommentare:

  1. Have funs in the snow Easy
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Toll, liebste Easy :-))) Du siehst richtig schick aus in deinem Schnee-Outfit :-))) Wir haben auch jede Menge Spaß im Schnee.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen