Samstag, 14. Januar 2017

3 Jahre 137 Tage: Frauchen Sylvie näht wieder für mich!

Hallo Freunde!
Ich habe Euch ja schon mal erzählt (vor langer Zeit), dass Frauchen fleißig an einem Ratterding Sachen für mich näht. Bisher waren es meistens Leinen und Halsbänder.

2 Jahre 3 Tage: Frauchen haben angefangen zu nähen - und da springt auch für mich was dabei raus!
2 Jahre 306 Tage: Frauchen Sylvie rattert an einem Gerät und zaubert damit "Bling-bling" Leinen!

Doch nun hat sie etwas Neues entdeckt. Sie näht mir kleine Mäntelchen.
Die sind super, wenn es draußen kalt ist oder ich ein nasses Fell habe.

Aus alten Stoffen hat sie mir das genäht...
  
  
  
Und noch andere Mäntelchen. Hier zum Beispiel, einen aus einem Schlafanzug von Frauchen der leider kaputt war. Frauchen konnten ihn nicht mehr anziehen - nun kann darf ich ihn tragen!
  
 
Und etwas Quitschgrünes! Die Unterseite ist aus einem Handtuch, so dass es mich gut trocknet, wenn ich nach einem Regenspaziergang noch ein nasses  Fell habe.

  
Ich freue mich über jedes dieser Mäntelchen und finde sie echt bequem. Ich kann damit noch alles machen und mich super bewegen.

Beim Gassi gehen hält es mich schön warm und trocken. Und es sieht echt toll aus, finde ich. Damit kann ich mich auf der Straße zeigen:
  
 
Eure Easy

Kommentare:

  1. Wie hübsch :-))) Da bist du garantiert immer die schönste, liebste Easy :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. What lovely outfits, you look VERY beautiful in them Easy
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass meine Stoffe, die ich viele Jahre lang aufgehoben habe, nun doch noch so eine sinnvolle Verwendung finden.

    AntwortenLöschen