Montag, 18. Dezember 2017

4 Jahre 110 Tage: Schnee Impressionen aus Bindersbach - ich liebe die weißen Flocken!

 
Hallo Freunde,
ich habe Euch ja schon öfter erzählt, wie sehr ich den Schnee liebe und es kaum abwarten kann, hinaus zu kommen.

Heute hat es auch in Bindersbach kräftig geschneit!
 
Ich habe aus dem Fenster geschaut und konnte es kaum glauben! So viel Schnee überall und die Flocken fielen weiter vom Himmel! Frauchen hat mir extra den Vorhang etwas weggemacht, damit ich besser hinaus schauen kann.
 
 
 
 
 
   
Was ich weniger mag, sind die Schneebälle welche sich bei mir immer im Fell verfangen.
 
Weil ich den Schnee so liebe, zeige ich Euch einfach mal ein paar Schnee Fotos aus Bindersbach und von Mamas und Papas Garten.
 
 
 
 
  
 
 
 
  
  
 
 
 
  
 
 

Und ein kleiner Videoclip von Mamas Garten habe ich auch für Euch!



Ich weiß, dass einige Zweibeiner Schnee nicht mögen oder sich auch fragen, warum man sich über Schnee so freuen kann oder was daran Besonders sei soll.
Als Hund kann ich Euch nur sagen: Schnee ist etwas tolles. Er riecht unheimlich frisch, er fühlt sich toll an und man kann wunderbar damit Spielen. Schnee gibt es nicht so oft im Jahr und ist deshalb etwas Seltenes - und was selten ist, dass ist wertvoll.

In diesem Sinne hoffe ich, dass auch Ihr Euch über den Schnee freuen könnt. Geht doch einfach mal hinaus und macht eine Gassirunde oder wälzt Euch mal im Schnee. Fangt Schneeflocken mit Eurem Mund oder buddelt Euch durch einen großen Schneeberg. Das macht wirklich Spaß!

Alles Liebe Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Wow, that is a lot of snow there Easy and look at you, you're near a snowman with all the snowballs in your furs!
    Stay safe and warm
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen