Montag, 11. Dezember 2017

4 Jahre 103 Tage: Weihnachtliches Wochenende mit allem drum und dran. Vom Weihnachtsbaum über Schnee bis hin zur Krippe

Hallo Freunde,
Ich war das Wochenende über wieder bei Mama und Papa in Bindersbach.
Stellt Euch vor, wir haben wieder einen Baum gekauft - für IN die Wohnung.
 
Und damit nicht genug, Papa hat Lichter dran gemacht und Frauchen haben ihn dann mit bunten Kugeln geschmückt. Ich war natürlich hautnah dabei!
  
  
Mittlerweile müsste ich mich an das "Baum-in-Wohnung-stellen"  gewöhnt haben, aber komisch ist es trotzdem etwas.
Na ja, mir macht es ja auch Spaß, weil Papa und Frauchen dann  immer über den Boden kriechen (wegen den Steckern und Kugeln die runter fallen). Und dann kann sich meine Zweibeiner immer toll ablecken.


Am Sonntag hat es auch wieder geschneit!
  
Durch den Schnee ist Papas Krippe im Vorgarten  auch eingeschneit.
 
  
  
 
Zurück in Karlsruhe hat es dann immer noch geschneit!
Ich habe den Schnee vom Fenster aus beobachtet und konnte es kaum erwarten, dass Frauchen endlich mit mir Gassi gehen!
 
Bis es endlich soweit war mit dem Gassi gehen, durfte ich auf den Balkon. Das war klasse. Ich habe die ersten Spuren hinterlassen.
Nach der Gassi Runde hatte ich riesigen Hunger.
Ich bekam natürlich wieder etwas aus meinem Adventskalender! Lecker!
Ich bräuchte so einen Kalender mit 365 Türchen!

 
So, dann sage ich mal tschüss bis nächstes Mal,
Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen