Sonntag, 31. Dezember 2017

4 Jahre 123 Tage: Schon wieder ein Fest? Silvester steht an! Bald kommt das Jahr 2018

Hallo liebe Freunde,
ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr gut in das neue Jahr hinein kommt und 2018 ganz viele schöne Überraschungen für Euch bereit hält.
Ich kenne das Fest noch von den letzten Jahren und weiß daher, was es bedeutet.
Mir macht das Knallen und die Geräusche nichts aus. Was mich mehr stört ist, dass Frauchen um Mitternacht als noch wach sind und noch nicht schlafen. Dadurch kann ich auch nicht so ruhig schlafen und bin wach! 
Frauchen haben wieder den Tisch schön gedeckt und wollten unbedingt ein Foto mit mir. Eigentlich darf ich ja gar nicht auf den Tisch, aber dieses Mal haben sie es erlaubt!  
Seit zwei Jahren haben meine Frauchen auch ein "Glücksmomente Glas", in welches sie immer kleine Zettelchen rein legen. Auf die Zettelchen schreiben sie schöne Ereignisse auf. Das sind oft Kleinigkeiten, Sätze, Momente, Erlebnisse. Sachen, die im Alltag oft  übersehen werden.
So bleiben die schönen Momente des Jahres immer in Erinnerung. Oft haben diese sogar etwas mit mir zu tun! Da freue ich mich dann immer ganz Besonders.
2016 war das Glas randvoll und am Silvesterabend haben wir es uns zusammen angeschaut und vorgelesen. Das Glas von 2017 ist auch wieder voll, auch wenn es ein etwas trauriges Jahr war. Aber bei den Zweibeinern ist es oft so, dass traurige und schlimme Erinnerungen besser in ihrem Kopf bleiben als schöne Momente. Das Glas zeigt dann, dass es trotzdem viele tolle Ereignisse 2017 gab! 

Ich wünsche Euch auch viele schöne Erinnerungen und Glücksmomenten im neuen Jahr. Bewahrt sie Euch gut im Herzen auf! 
Wir hören uns dann im nächsten Jahr wieder.

Eure Easy 

1 Kommentar:

  1. Dearest Easy and family, wishing you every happiness in 2018
    Happy New Year
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen