Montag, 31. Dezember 2018

5 Jahre 123 Tage: Kommt gut in das Jahr 2019!

 
Hallo Freunde,
heute ist es soweit... Die Zweibeiner verabschieden sich vom alten Jahre und begrüßen ein Neues.
Ganz ehrlich, mir ist es ja einerlei, welches Jahr wir haben. Es macht in meiner Hundewelt keinen Unterschied.
Manche meiner Hundefreunde haben aber Angst vor dem Tag, weil da die Zweibeiner laute Raketen schießen. Mir macht das absolut nichts aus. Für mich ist es viel schlimmer, dass meine Frauchen nicht früher zu mir ins Bettchen kriechen, sondern sooo lange wach sind. Da bleibe ich natürlich auch mit wach und bei ihnen.

 
Das schöne an solchen Tagen ist aber immer, dass ich etwas ganz Besonderes zu fressen bekomme. Schaut mal, wie mein Tellerchen dann so aussieht! Lecker!  Gut, dass Grünzeugs lasse ich liegen, aber der Rest!

Bei meinen Zweibeinern in der Familie läuft der Tag immer ganz in Ruhe und gemütlich ab.
Sie erzählen viel und lachen, wir gehen Gassi, Papa streichelt mein Bauch....
Und seit 2016 haben Frauchen ihr Glücksglas, welches sie sich gemeinsam anschauen und die Zettelchen lesen.
  

Über das Glücksglas habe ich Euch schon berichtet, und dass da ganz oft sogar Zettelchen mit Erinnerungen mit mir dabei sind. (Samstag, 8. September 2018

Was Frauchen auch jedes Jahr machen, sind Fotos mit mir! 
   
Ich wünsche Euch für heute und für alle kommenden Tage, egal in welchem Jahr, alles Gute.
Eure Easy   

1 Kommentar:

  1. Danke Easy, wir sind sehr gut reingekommen.Waren ganz super entspannt über Neujahr im 4 Sterne Hotel Kastelruth .Hoffe ihr seid auch gut reingerutscht.Lg Fiona

    AntwortenLöschen