Donnerstag, 27. Dezember 2018

5 Jahre 119 Tage: Ich kämpfe mit dem Wels!

Hallo Freunde,

am Dienstag habe ich Euch ja von meinen Weihnachtsgeschenken erzählt:
Dienstag, 25. Dezember 2018
5 Jahre 117 Tage Easy: Was für ein Fest! Weihnachten brachte mir wieder ganz viele Geschenke!
Jetzt habe ich mal eines davon angefangen zu fressen. Und zwar der leckere Welskopf!

Ich kann Euch sagen, der roch sowas von lecker!
Aber zu Essen war er gar nicht so leicht. Ich wusste nicht, wie ich ihn am besten nehmen sollte!

 
Schließlich habe ich vorher noch nie so einen Fischkopf gefressen.
Frauchen, und die ganze Familie, waren auch begeistert von dem Fischkopf. Sie haben sogar das Fenster geöffnet, damit alle in der Straße den tollen Geruch mitbekamen.
Aber meine Zweibeiner waren ganz lieb und haben mich alles alleine fressen lassen! Sie haben sogar das Zimmer verlassen und die Türe zu gemacht. Wahrscheinlich hätten sie sonst den leckeren Geruch nicht ausgehalten und ihnen wäre das Wasser in Mund zusammen gelaufen.

Nach einer Zeit nahmen mir Frauchen aber den Rest vom Festessen weg. Sie sagten, der wäre zu groß für auf ein Mal zu essen und sie wüssten ja auch nicht, ob ich ihn vertrage.
Ich kann Euch sagen: ich habe ihn super vertragen. Und nun freue ich mich darauf, den Rest irgendwann zu fressen.

So, morgen habe ich dann auch Geburtstag und werde 9 Jahre alt.
Ich bin gespannt, wie der Tag morgen werden wird.

Liebe Grüße Eure Easy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen