Dienstag, 25. Dezember 2018

5 Jahre 117 Tage Easy: Was für ein Fest! Weihnachten brachte mir wieder ganz viele Geschenke!

Hallo Freunde!
Ich hoffe Ihr hattet gestern einen genau so schönen Abend wie ich?!
Stellt Euch vor, ich habe gaaanzzz tolle Sachen bekommen!

Es war so, Frauchen und die ganze Familie gingen abends noch mit mir Gassi. Als ich zurück kam, da roch ich es sofort!
Ich bin also in das Zimmer mit dem Baum gestürmt, und noch bevor alle Familienmitglieder gesessen waren, war ich schon meiner Nase gefolgt!
Es roch aber auch zu köstlich.
Also, ich bin meiner Nase nach und habe auf dem Schrank ein blaues Säckchen entdeckt.

  
  

O.k, ich war etwas stürmisch und ungeduldig  und konnte es kaum abwarten. Aber zum Glück waren alle Zweibeiner nachsichtig mit mir. Ich bekam mein Geschenk sofort. Vor allen anderen!

  
  
Lecker!!!!
Gut, auf den Fotos sieht es ja noch ziemlich gelassen aus, wie ich mich aufs Geschenk stürze.... aber ich sag Euch, ich musste mich schwer beherrschen! Das sieht man hier im Video! 
 
Ach, Ihr wollt wissen, was ich überhaupt gerochen habe? Nun genau das da:

  

Außerdem bekam ich noch andere Sachen geschenkt.
 
Das war ein Festessen gestern. Aber ich bekam nicht alles auf einmal. Deswegen freue ich mich heute schon auf das Mittagessen. Und Abendessen. Und morgen auf das Frühstück. Und auf das Mittagessen. Und.... ähm, ja...

Apropos heute morgen, als ich aufgestanden bin und Gassi ging, war es richtig kalt! Schaut mal Mamas Garten an!
   
 
So, nun ruhe ich mich mal noch etwas aus. Gestern war es doch ziemlich spät und ich war so aufgeregt wegen den Geschenken.

Wir sehen uns bald wieder!
 Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen