Sonntag, 2. Dezember 2018

5 Jahre 94 Tage: Es fängt an zu Weihnachten! Einen schönen 1. Advent!

Hallo liebe Freunde,
gestern hatte Papa Geburtstag und wir haben kräftig gefeiert. Er wurde 70 Jahre!
Leider durfte ich nicht bei der ganzen Feier dabei sein, aber ich glaube, dass war auch besser so. Ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste.

Was aber heute ist, ist auch toll.
Zumindest finden das Frauchen.
Denn ab heute beginnt die Adventszeit. Ich kann mich noch sehr gut an letztes Jahr erinnern.
Ich hatte einen Adventskalender (---> http://einfacheasy.blogspot.com/search?q=Adventskalender)  und Mamas Haus war so schön geschmückt (---> http://einfacheasy.blogspot.com/search?q=Weihnachten ).

Jedenfalls haben mich Frauchen auch wieder auf Advent und Weihnachten vorbereitet.
Dies haben sie natürlich auf ihre eigene Art und Weise getan.
Schaut mal:
 
Böse kann ich Frauchen da natürlich nicht sein. Ich bin ja selbst für jeden Spaß zu haben!

Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten, was sich Frauchen noch so für die Adventszeit einfallen lassen! 

Eure Easy 

2 Kommentare:

  1. Von uns auch alles alles Liebe zum ersten Advent und beste Grüße aus dem Wanderhotel in Südtirol :)

    AntwortenLöschen
  2. Sending you our very best wishes for the season
    And dear sweet Easy, you look adorable all lit up there
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen