Donnerstag, 6. Dezember 2018

5 Jahre 98 Tage: Ich habe wieder einen Adventskalender!

Hallo Freunde,
leider komme ich erst jetzt dazu Euch von meinem Adventskalender zu erzählen!
Ich habe Euch die letzten Jahre ja auch schon immer meinen Adventskalender gezeigt und davon erzählt (http://einfacheasy.blogspot.com/search/label/Adventskalender). Dieses Jahr habe ich wieder einen bekommen.
Der hat so leckere Sachen drin. Und so reichlich, dass ich als gar nicht alles auf einmal bekomme.

Schaut mal, so habe ich gestern mein 5. Türchen geöffnet:
Es roch so lecker und ich konnte es gar nicht abwarten, bis ich endlich dran durfte.
Da habe ich sogar meine guten Manieren vergessen und mich hinsetzten und warten, war da echt verdammt schwer!

Das Gute an so einem Adventskalender ist ja, dass ich genau weiß: morgen wird wieder ein Türchen mit Leckereien geöffnet! Und Frauchen schmeckt das nicht, was bei mir drin ist. Also gehört es mir alleine! Gut, wenn Meggie kommen würde, mit der würde ich teilen!

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Alles Liebe Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen