Sonntag, 16. Juni 2019

5 Jahre 290 Tage: Schussel und Tollpatsch - Peiten - Pech - Pannen - Das bin eben ich..

Hallo Freunde!

Wie im letzten Blogbeitrag angekündigt (Montag, 10. Juni 2019
5 Jahre 284 Tage: Ich war im Kurzurlaub am Bodensee (Staad) - und das war wunderbar!),  kommen hier ein paar mehr "Outtakes" von mir. Sowas wie "Pleiten, Pech und Pannen" eben... oder auch "Ich bin ein Schussel!"

Also wenn Ihr einen kleinen Zeitvertreib braucht und mal etwas schmunzeln wollt: hier seid Ihr richtig.
Ich kann Euch versichern, bei keinem meiner Tollpatsch-Aktionen bin ich ernsthaft verletzt worden! Mir geht es gut! 


Donnerstag, 24. Juli 2014
326. Tag: Manchmal bin ich ein Schussel
Da habe ich nicht bedacht, dass ein Tisch im Weg steht...



Montag, 25. August 2014
358. Tag: Ab durch die Hecke... im Ettlinger Bundesgartenschau Gelände/Horbachpark
Und hier erzähle ich Euch, wie ich einfach in eine Hecke gesprungen bin. Frauchen hatten die Leine noch in der Hand, aber ich war weg!



Samstag, 23. August 2014
356. Tag: Ich bin schon wieder voller Grassamen -aber das Rätsel ist gelöst!
Da ich sehr bodennah bin, schmücke ich mich auch unfreiwillig mal wie eine Naturelfe


Sonntag, 17. Mai 2015
1 Jahr 259 Tage: Uiii mein Herz wurde gecheckt - Glück gehabt, es schlägt noch! Aber ich habe eine leichte MVD!
Dieser Blogbeitrag hatte eigentlich ein ganz anderes Thema... Aber ich bin eben schusslig - schaut am besten selbst (nach unten scrollen und das Video mit dem Gartenteich anschauen)


Freitag, 13. Dezember 2013
Erinnerungen.... Was bisher geschah...27. August 2013 bis 13. Dezember 2013
Dass ich ein Schussel bin, ist meinen Frauchen ziemlich schnell aufgefallen. Da gab es diesen Blog noch nicht mal! Deshalb müsst Ihr es hier in diesem Blogbeitrag nachlesen. Einfach bis zum 23.11.2013 runter scrollen.
Nur soviel: nicht alles was Grün ist, ist auch eine Wiese!




Montag, 10. Juni 2019
5 Jahre 284 Tage: Ich war im Kurzurlaub am Bodensee (Staad) - und das war wunderbar!
Und dies hier war bisher meine letzte Panne... Glastüren sind ja aber auch gemein!


So, ich bin echt gespannt, wann ich Euch wieder Neues berichten kann.
Zum Abschluss noch ein paar "Outtake Fotos" von mir.
Alles Liebe und bis dann,
Eure Easy

               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen