Sonntag, 23. Februar 2020

6 Jahre 177 Tage: That's me - Einfach mal ein paar aktuelle Fotos

Hallöchen meine lieben Freunde!
Heute wollte ich Euch einfach mal ein paar aktuelle Fotos von mir zeigen.
Sie entstanden einfach so im Alltag.
Zu finden sind diese Fotos (und viele mehr)  auf meiner Unterseite "Fotos V", ganz oben in der Menüleiste (Direktlink: https://einfacheasy.blogspot.com/p/fotos.html)
Viel Spaß dabei!

Hier mal einige Nahaufnahmen von mir.
Zuerst die Nase
 
Dann die Augen
   
Und nun meine Schnauze, mit einer kleinen Warze an der Unterlippe
 
Jetzt ein paar Schnappschüsse von mir auf dem Sessel.
 
  
 
Ein paar Kuschelbilder
 

 
  

  
 
  
 
  

Und zum Schluss noch meine schicke Frisur nach dem Baden

Bis zum nächsten Mal
Eure Easy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen