Sonntag, 25. April 2021

7 Jahre 238 Tage: Gestern habe ich wieder gemerkt: ich bin ein Stadthund und der Wald ist gefährlich!

Hallöchen Freunde! 
Oh ja, gestern habe ich mal wieder gemerkt, ich bin eher ein Stadthund.
Ich liebe ja den großen Pfälzer Wald. Aber der ist echt gefährlich.
Warum? Und was passiert war?

Nun, ich war gestern mit Frauchen wieder wandern in dem großen Wald.
Es war wunderschönes Wetter, überall tolle Düfte, der Weg war super.    


Hier könnt Ihr genau schauen, wo ich war und wie es dort ausgesehen hat
>> Vom Windhof über Ahlmühle, Slevogthof, Glockenwiese
Frauchen Sylvie hat es Euch wieder genau aufgezeichnet.
  
  
 

Wir sind an einer großen Wiese vorbei und haben Picknick gemacht. 

 

Danach ging es weiter zu einem kleinen Brunnen und wieder zurück zum Auto.

Wir waren schon fast zurück am Auto, da ist es passiert. 
Meine Pfote tat plötzlich richtig weh. Ich konnte nicht mehr auftreten und musste sogar getragen werden.
Ich konnte echt nicht mehr laufen. Gut, ich gebe zu, manchmal tue ich auch nur so, als könnte ich nicht mehr laufen. Dann werde ich nämlich manchmal getragen (wenn es mir meine Frauchen glauben und ich gut genug geschauspielert habe).
Aber gestern ging es echt nicht mehr. Immer wenn ich auftreten wollte, tat es richtig weh. Natürlich haben Frauchen gleich geschaut, ob sie was sehen konnten. Aber ich habe meine Pfote immer wieder weggezogen. Was würdet Ihr denn tun, wenn Euch jemand am Aua rumfingern wollte? 

Zum Glück war es wirklich schon der Heimweg und so legten mich Frauchen ins Auto.
Zurück in Karlsruhe hat Frauchen Dani den Rasierer genommen und meine Haare an der  Pfote etwas ausgeschnitten. Doch es war nichts zu sehen. Frauchen Sylvie hat mich dann in die Badewanne gestellt und meinen Fuß vorsichtig abgespült und eingeseift.
Und dabei merkte sie etwas! 
Sie fummelte kurz zwischen meinen Pfotenballen rum (ich habe dabei mein Köpfchen in Frauchen Danis Arme versteckt, damit ich nicht hinsehen musste), dann gab es einen kurzen ruck.... und ich konnte wieder auf der Pfote stehen!

Wollt Ihr wissen was es war?
Schaut mal her:

Kein Wunder, mit so einem großen Baumstamm in der Pfote konnte ich nicht mehr laufen! Das musste ja weh tun! Ich sags ja,  der Wald ist gefährlich.
Aber zum Glück habe ich ja zwei Frauchen die auf mich aufpassen und mir helfen, wenn ich mir selbst nicht zu helfen weiß.
Sofort danach ging es mir jedenfalls wieder besser und ich konnte durch die Wohnung hüpfen, Gassi gehen und aufs Bett springen. Alles war wieder gut.

Heute habe ich gar nichts mehr gespürt.
Also, wenn ich das nächste mal in den großen Wald gehe, werde ich besser aufpassen! Das verspreche ich Euch! 

Eure Easy

8 Kommentare:

  1. Aua, das isr aber ein dickes Teil. Gott sei Dank gefunden. Ich stell mir das Ganze nun mit einem Bernersennen oder so vor. Aber Gott sei Dank, Fehler gefunden
    lg Becki

    AntwortenLöschen
  2. The Sims 4 Crack is one of the most popular games when it comes to experiencing the virtual world. It is a life simulation video game developed by Maxis’ Redwood Shores Studio and published by Electronic Arts.
    Adobe After Effects Crack
    Serato Dj Pro Crack Key Activation
    Microsoft Office 365 Crack Product Key

    AntwortenLöschen
  3. Adobe Premiere Rush Crack, Adobe is one of the largest companies in the world when it comes to publishing audio and visual applications.
    AVG Internet Security Crack
    Adobe Media Encoder Crack
    Voicemod Pro Crack

    AntwortenLöschen
  4. Full IDM Tools Free Latest Reviews & Details Soft Links Version Here

    AntwortenLöschen
  5. Unlock the World of Technology with SoftwareFilesClub – Your Ultimate Destination for All Things Software

    AntwortenLöschen
  6. All Soft Crack Tool & Mac Latest Version Free Download Here

    AntwortenLöschen
  7. Unlock the Power of Technology with SoftwareConversionTools.com – Your Ultimate Guide to PC Software and Latest Tech Trends!

    AntwortenLöschen
  8. Welcome to our online Quran academy, where enlightenment meets accessibility. Our courses are designed to empower you with the teachings of the Quran, all from the comfort of your home. Join our community of learners and discover the beauty of Quranic wisdom with expert guidance
    contact as
    +92 3047863688
    https://amnaonlinequranacademy.com/

    AntwortenLöschen