Samstag, 9. April 2022

8 Jahre 222 Tage: Von Zähnen, Herzcheck und Schnee - von allem ein etwas! Neuigkeiten von mir

Hallo liebe Freunde, 
lange ist es her seit ich mich gemeldet habe. Aber ich muss auch sagen, es war in letzter Zeit nicht so viel Neues zu berichten. 

Doch nun möchte ich Euch auf den neusten Stand bringen.
Zwischenzeitlich war ich nämlich wieder bei Dr. Illmer. Neben meinem Auspuffcheck (die Zweibeiner sagen Analdrüsen leeren und fummeln mir immer am Popo rum), mussten auch meine Zähnchen angeschaut werden. Denn Frauchen haben gemerkt, dass zwei Vorderzähne von mir ganz schön wackeln.
Und dabei bekomme ich jeden Tag von Frauchen Sylvie Zähne geputzt. 
Lange Rede kurzer Sinn: sie sind nun draußen. Frau Dr. Illmer hat mir die Zähnchen gezogen. Nun habe ich noch zwei Zähne weniger. Aber das hindert mich nicht am Fressen. Kauen geht immer noch sehr gut. 

Meinen nächsten Termin für den Herzcheck hab ich auch bekommen. Irgendwann im Mai ist es soweit. Da werde ich Euch auch davon berichten. Bin gespannt, war man auf dem komischen Flackerbild so sehen kann. 

Seit meinem letzten Blogbeitrag sind ja einige Wochen ins Land gezogen. Es ist nun Frühling. Zumindest behaupten das Frauchen. Ich bin mir da nicht so sicher. Ja, Frauchen wissen sowas als besser und sie sind echt clever. Aber das können sie mir nun echt nicht probieren beizubringen. Ich weiß nämlich, dass es im Frühling warm ist und die Sonne scheint.
Die letzten Tage hat es aber mega mäßig geregnet. Meine Ohren wurden schon gar nicht mehr trocken. Und das kleine Flüßlein ist über die Ufer getreten.

 

Und als ich heute Nacht wach wurde, da habe ich mich gewundert, warum es so hell im Zimmer ist. Das lag wohl daran, dass es geschneit hatte und alles weiß war. Ich dachte: gut ich träume, bis morgen ist es wieder weg.


Von wegen! Der Schnee ist immer noch da. Und es ist kalt!

 


 

Also Frauchen, Frühling ist das nicht! Mich könnt Ihr nicht reinlegen! 
Ich werde das Wetter nun weiter beobachten und Euch berichten.

Liebe Grüße Eure Easy 

1 Kommentar:

  1. Doooch Easy, der kommt jetzt. Eine Woche später ist er auch hoffentlich bei dir angekommen und der Schnee Geschichte.
    lg Becki

    AntwortenLöschen