Mittwoch, 13. Mai 2015

1 Jahr 255 Tage: Ich war wieder beim Filzen dabei!

Hallo Freunde!

Frauchen haben sich mal wieder mit einigen Freunden getroffen und haben gefilzt!
Da war ich ja schon mal dabei.

1 Jahr 14 Tage: Ich hätte gestern meine Nase nicht überall reinstecken sollen!

Damals habe ich meine Zunge zu sehr in die Seife gesteckt und bekam Durchfall....
Dieses mal war ich schlauer! Ich habe mir alles nur ganz in Ruhe angeschaut... aber nicht geschleckt!


Also, Frauchen trafen sich mit ihren Freunden. Hier könnt Ihr mehr Fotos dazu sehen: 
09.05.2015 - Zum 2. Mal filzen mit Einstig

 
Ich war dabei und habe mich ganz brav benommen. Das könnt Ihr hier auf dem Video sehen.
(Wer das Video in besserer Qualität oder größer sehen mag, kann einfach auf den weißen Titel klicken und wird zu Youtube weiter geleitet).

Es war richtig toll:
 

Alles Liebe Eure Easy! 

1 Kommentar:

  1. I love that picture of you in the sun, you look so contented!
    Glad you had a great visit with Mistress and friends, it looked like good fun for all
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen